Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Gibt auch Leute, die bügeln das alles noch......

Hi *wink*

*Zurück wink*

Wo bist du denn gerade das nicht zu Hause ist? :)

Bei der Verwandtschaft von meinem Freund in Niederösterreich. Sind seit Karfreitag da.

Ich bügel gar nichts :ugly:
Entweder ich trage es glatt oder sage einfach, dass das eine neue Mode ist! :o:D
Und bisher hat sich noch nie jemand beschwert :D:D

Wir haben zwar ein Bügelbrett und -eisen, aber benutzt wird das nie.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Guten Morgen.
Spülmaschine geräumt, Wäsche aufgesetzt, Licht aufgehängt, Chilis umgetopft. Alles klar soweit. :cool:
Ah, noch so ein Motivierter! :D
*Zurück wink*

Bei der Verwandtschaft von meinem Freund in Niederösterreich. Sind seit Karfreitag da.

Wir haben zwar ein Bügelbrett und -eisen, aber benutzt wird das nie.
Ah, das klingt toll :)

Hm, ja, ich weiß auch nich.
Okay, bei Blusen oder Hemden kann ichs wohl verstehen, wenn man die bügelt.
Aber sowas habe ich nicht :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ah, noch so ein Motivierter! :D

Ah, das klingt toll :)

Hm, ja, ich weiß auch nich.
Okay, bei Blusen oder Hemden kann ichs wohl verstehen, wenn man die bügelt.
Aber sowas habe ich nicht :D

Da ist immer jede Menge Trubel mit 3 Kindern.

Ach, wir bügeln auch unsere Hemden und Blusen nicht. Wenn man die ordentlich zum trocken aufhängt, kann man sich das auch sparen.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Da ist immer jede Menge Trubel mit 3 Kindern.

Ach, wir bügeln auch unsere Hemden und Blusen nicht. Wenn man die ordentlich zum trocken aufhängt, kann man sich das auch sparen.

Meine Mutter hat 8 Geschwister, du willst gar nicht wissen, was los ist, wenn die sich alle zusammen treffen :ugly:

Jep, genau.
Richtig gut ausschlagen, ordentlich aufhängen, fertig.
Wobei es ja mittlerweile viele Blusen in diesem Crash-Look gibt, die sollen dann ja tatsächlich kraus aussehen :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
Waschmaschine hab ich auch vorhin angeschmissen :D

Bügeln? Was ist das? :confused::D

Ich besitze genau 1 Hemd, das hatte ich zu meinen Vorstellungsgesprächen an, sonst noch nie. Außerdem isses bügelfrei :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Meine Mutter hat 8 Geschwister, du willst gar nicht wissen, was los ist, wenn die sich alle zusammen treffen :ugly:

Jep, genau.
Richtig gut ausschlagen, ordentlich aufhängen, fertig.
Wobei es ja mittlerweile viele Blusen in diesem Crash-Look gibt, die sollen dann ja tatsächlich kraus aussehen :D

Genau, so mach ich das auch immer.
Der Sohn von MMs Cousine will grad mit schreiben.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.725
19.147
168
48
Leute was ist das ätzend mit dem Lahmforum!:rolleyes:
Man hat weder Lust nachzulesen noch mag man auf irgendwas antworten...ich bin so angenervt davon, das ich erstmal ne Pause hier mache.
Ich komm dann wieder wenn es endlich wieder rund läuft. Kann mir dann ja jemand mal per Sms bescheid geben.
Bis dahin wünch ich euch was ihr Schnuffis! :)
*alleknooootschundknuddel*
Achja, per Sms gerne erreichbar und natürlich auch Whatsapp, falls das wer von euch hat.
PN könnt ihr mir auch schicken sofern man die überhaupt lesen kann mit dem lahmen Ding hier....*narf*
Nee, wat is das ätzend und das geht ja nun schon Wochen so, ich kann mir das nicht mehr antun.
Tschüssi und Bussi! :)
machs gut hex. ich hoffe es ändert sich bald wieder hier. ich versteh dich, ist echt kacke mit dem lahmen ding. *feste drück und knoootsch* :(:(:(