Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Ach ja, diese faulen Downhiller wieder :p Aber ich hab auch Respekt vor denen, was da manche fahren, das verlangt auch einiges an Können. Mich würds da wohl nur auf die Fresse haun :D

Das spannende ist ja dass Bergabfahren durchaus auch anstrengendsein kann wie blöd. Selbst hier im Wald hab ich teilweise Bergab ne höhere Herzfrequenz als auf den steileren Rampen bergauf, liegt wohl daran dass man stellenweise extrem konzentriert fahren muss um sich ned an der nächsten Wurzel auf die Fresse zu legen... :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
Das spannende ist ja dass Bergabfahren durchaus auch anstrengendsein kann wie blöd. Selbst hier im Wald hab ich teilweise Bergab ne höhere Herzfrequenz als auf den steileren Rampen bergauf, liegt wohl daran dass man stellenweise extrem konzentriert fahren muss um sich ned an der nächsten Wurzel auf die Fresse zu legen... :D

Genau, Bergabfahren (solange es nicht einfach gerade und guter Untergrund ist) braucht viel Konzentration und auch Materialkenntnis. Hab auch bei so manchen Strecken die ich mir rausgesucht hab mehr Bedenken beim Runterfahren als beim Hochfahren. Wenn ich hoch nimmer kann is halt schluss. Wenn man sich runter mal verbremst oder das Material versagt kann das im schlimmsten Fall tödlich enden.

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Schönen guten Tag euch, habt ihr alle ein paar schöne Feiertage gehabt ?

Dick und rund gefressen laße ich den 2. Ostern auf der Couch ausklingen..... eigentlich wollte ich ja zum Sport, aber ich such mir lieber noch ein Stück Schokolade :D:o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
Schönen guten Tag euch, habt ihr alle ein paar schöne Feiertage gehabt ?

Dick und rund gefressen laße ich den 2. Ostern auf der Couch ausklingen..... eigentlich wollte ich ja zum Sport, aber ich such mir lieber noch ein Stück Schokolade :D:o

Hey :)

Also ich hab noch nen schönen Feiertag :D

Dick und rund kann ich mir bei Dir gar nicht vorstellen :p

Schoki essen kann auch Sport sein ;)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Ich werd Dich bei Gelegenheit mal drauf ansprechen :D

Danke gleichfalls :)
Familienessen gibts bei mir nicht, fahre erst am Donnerstag nachmittags mal zu meinen Eltern. Mein Vater hat da 66sten.

:D
Es waren dann doch 5 Bier und kein Rum-Cola :o:p:D

So und sonst so?
Wie gehts euch allen? :)
Ich war schon relativ fleißig heute, habe weitere fünf Kartons für meinen Umzug gepackt (evtl kommen heute noch mehr dazu) und morgen kommt eine Freundin und wir bringen die Sachen ins neue Zimmer rüber :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
Naja, zumindest fühl ich mich dick und rund.....
Ich hab jetzt auch noch nen schönen Feiertag, schön in Ruhe auf der Couch abhängen

Ich hock hier auch noch im Bademantel rum, aber ich werd später auf jeden Fall auch mal raus gehen, das Wetter is einfach zu schön um den ganzen Tag drinnen zu bleiben.

:D
Es waren dann doch 5 Bier und kein Rum-Cola :o:p:D

So und sonst so?
Wie gehts euch allen? :)
Ich war schon relativ fleißig heute, habe weitere fünf Kartons für meinen Umzug gepackt (evtl kommen heute noch mehr dazu) und morgen kommt eine Freundin und wir bringen die Sachen ins neue Zimmer rüber :)

Na das kann man grad noch so durchgehen lassen :o

Ich war auch schon fleißig. Hab ausgeschlafen, gefrühstückt, im Forum gespammt, .... :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
....... das wäre eigentlich auch noch ne Maßnahme...... :o andererseits ist doch heute Feiertag :D

Ja, aber gerade deswegen ist das hier zumindestens gut :D
Wir teilen uns hier im Haus eine(!) Waschmaschine mit 9 Wohnungen ;)
Und die Studenten sind alle ausgefolgen und die anderen Leute waschen am Feiertag nicht :o
Also kann ich das heute ganz entspannt angehen :o:D