Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Zu dem Fanboy stehe ich. :o

Oh, das sind jede Menge Sorten. Am meisten vom Puntigamer und Schwechachter, da ist es jeweils eine Palette geworden. Ansonsten noch einige Sorten mit jeweils 4-8 Dosen. Insgesamt sind es rund 110 Dosen. :ugly:
Das mit dem Radler könnt ihr gerne machen. :)

Trotzdem muss ich da aus Prinzip slapen. :o
Wenn jemand über Sechzig schimpfen oder schlecht reden darf, dann bin ich das. :o

Ab wann gilt man als Fanboy? :o

Das sind 55 Liter! :eek::uff: Dann mal Prost! :ugly:

Pöh, dadurch änderst du die Tatsachen auch nicht. :o

Keine Ahnung? :confused: Aber wenn man über zehn Mal eine Band gesehen hat, passt das schon. :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.264
18.167
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das sind 55 Liter! :eek::uff: Dann mal Prost! :ugly:

Pöh, dadurch änderst du die Tatsachen auch nicht. :o

Keine Ahnung? :confused: Aber wenn man über zehn Mal eine Band gesehen hat, passt das schon. :D

Naja, es stehen ja einige Festivals für mich an und ich werde die bestimmt nicht alleine trinken. :D
Und auch nicht alles auf den Festivals :ugly:

Ab zehn mal gilt man als Fanboy? Gut, dann bin ich bei 30 Bands ein Fanboy. :ugly: :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Naja, es stehen ja einige Festivals für mich an und ich werde die bestimmt nicht alleine trinken. :D
Und auch nicht alles auf den Festivals :ugly:

Ab zehn mal gilt man als Fanboy? Gut, dann bin ich bei 30 Bands ein Fanboy. :ugly: :D

Teils dir gut ein, damit du nächsten Monat nicht noch wieder los musst. :o:ugly:

Wahnsinn. :D

Wie hast du das bloß rausbekommen? :ugly::D

Haben einen supertollen Abend gehabt und alte Fetenvideos geguckt. Zuletzt war noch meine Hochzeit dran. :D

Bisher war er immer früher im Bett und du noch hier. :D

Toll. :) Ich bin dabei, Fotobücher 2013 und 14 fertig zu machen. Da sind die WTN's und der erste Tierparktreff dabei. Ich habe wieder viel geschmunzelt bei der Zusammenstellung der Bilder. :D