Jackel
W:O:A Metalgod
Ja, ich hab Internet!
Bin bei einer Kolegin meines Vaters auf deren Kater ich aufpassen soll, wärend sie im Urlaub ist. Der Kater ist irgendwie weg, aber das Internet geht.![]()

Ja, ich hab Internet!
Bin bei einer Kolegin meines Vaters auf deren Kater ich aufpassen soll, wärend sie im Urlaub ist. Der Kater ist irgendwie weg, aber das Internet geht.![]()
Echt??? Bei uns ists kalt und es pisst an einem StückAlles grau in grau
Aber ist euch ja auch mal vergönnt
Normalerweise haben wir ja das bessere Wetter
![]()
Na Hauptsache Internet
Der wird schon wieder auftauchen, spätestens wenn er Hunger hat
![]()
Na, da müsste ich ja eigentlich was abbekommenHab' Zachi schon Sonne rübergeschickt. Vielleicht gibt sie dir ja noch ein paar Strahlen ab.![]()
Naja, das ist ja die Sache, ich hab ihn jetzt seit donnerstag nicht gesehen und sein Futter steht unberührt da.der ist 19, was, wenn er gestorben ist oder so?
Na, da müsste ich ja eigentlich was abbekommenIst ja auch hier in der Nähe
![]()
Ohje, na da kannst du dann auch nix dafürAber Katzen verschwinden öfter mal für ein paar Tage, hat noch nichts zu sagen und wenn, 19 ist für ne Katze en sehr hohes Alter
![]()
Vielleicht ist der auch schüchtern, der kennt mich ja nicht.Er ist wohl auch ziemlich taub. Keine Ahnung. Ich hoff einfach, daß er wieder auftaucht.
Hey Schnucki
Glaub ned![]()
Naja, das ist ja die Sache, ich hab ihn jetzt seit donnerstag nicht gesehen und sein Futter steht unberührt da.der ist 19, was, wenn er gestorben ist oder so?
Hab' Zachi schon Sonne rübergeschickt. Vielleicht gibt sie dir ja noch ein paar Strahlen ab.![]()
Servus!
So, nachdem ich erst heut frühs nach halb 6 ins Bett gekommen bin und nachm Aufstehen noch mit Kopfschmerzen zu kämpfen hatte gehts jetzt wieder gut. Hätt nach der Flasche Wein vielleicht doch keinen Likör mehr trinken sollen.....
Wetter is hier übrigens auch ganz gut.![]()
ah..du hast also die Lieferung von Strawman abgefangen![]()
Nicht dass ich wüssteDer Likör stand jedenfalls bei POS im Schrank
Und es war selbstgemachter
Aüßerste lecker!
nein, das gute Wetter daas er mir und Jackel schicken wollte! Likör-kannste selber saufen.Igitt..