Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Nochmal Hällö @all! :)

*Normiauchknooootsch* :D

*Hex vorsichtig-fest knuddel und einen dicken Schmatzer aufdrück* :D

Danke ihr Lieben! Ihr seid so liep! *alleknooootsch* :)
Heut fühl ich mich richtig gut, seit Monaten endlich mal wieder....Sogar meine Schmerzen haben sich etwas reduziert. Ich könnte grad heulen vor Freude.
So hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Und was es ausmacht wenn man negative Einflüsse entfernt, das hätte ich auch nicht gedacht.
Ich hoff jetzt das es etwas anhält, mach mir da nix vor. Aber jetz genieße ich erstmal den heutigen Tag. :)
*alleumärmel*
Und auch mal ein großes Danke an alle die mich gut kennen und hier mit mir auch Geduld haben. ;)

“Ballast über Bord“ - das ist einfach so. Manchmal muss man sich Ärgernisse rigoros vom Hals schaffen. Das ist dann zwar auch erst noch wieder ein Kraftakt, aber langfristig gesehen geht's einem damit einfach besser.

MOIN, Tantchen und CO--
mein DAD wurde nur 51(zack&weg) ich bin ihm ein paar Monate vorraus-war ganz knapp, wirklich knapp.:o

Moin! :)

Nee, zack und weg war's bei meinem Vater nicht, aber die Krankheit schritt bei ihm schnell voran. :( Halbes Jahr nach Diagnose. Da war ich elf. :( Richtig komisch wurde mir, als unsere Kinder in das Alter kamen.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.380
50.663
168
57
Kreis Ostholstein

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
das Forum läuft mal wieder bescheiden...ich bin dann mal weg .Bis später.

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Danke ihr Lieben! Ihr seid so liep! *alleknooootsch* :)
Heut fühl ich mich richtig gut, seit Monaten endlich mal wieder....Sogar meine Schmerzen haben sich etwas reduziert. Ich könnte grad heulen vor Freude.
So hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Und was es ausmacht wenn man negative Einflüsse entfernt, das hätte ich auch nicht gedacht.
Ich hoff jetzt das es etwas anhält, mach mir da nix vor. Aber jetz genieße ich erstmal den heutigen Tag. :)
*alleumärmel*
Und auch mal ein großes Danke an alle die mich gut kennen und hier mit mir auch Geduld haben. ;)
das ist echt toll zuhören. heute ist die sonne draußen und nicht mehr so windig. fetzt richtig. jawoll genieß den tag. *auch umärmel* :):):)

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Final Fantasy 15: Episode Dusace gestern und Bloodborne ^^
aha. ich hab mal das spiel probiert. so als die ersten paar teile rauskamen. ich bin damit nie zurecht gekommen. mich hat das immer gestört, mit den figuren anklicken und die dann zum kampf hinzuschicken. ich kämpf lieber selber. weiß nicht, ob das immer noch so bei FF ist. :D