Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
Fail - du kriegst das doch genausowenig hin wie ich, gell? :ugly:

:o:D

Aktuell steht oben nur das W:O:A auf dem Plan. Hier unten sind aber zwei Festivals, für ein kleines (Bavarian Battle nennt sich des) hat die Tickets der Weihnachtsmann gebracht.
Das zweite ist nix Metall, aber eins, wo ich das letzte mal vor 20 Jahren selber noch Stagehands war - damals spielten dort Manfred Manns Earth Band, und Roger Chapman, der Typ der Shadow on the Wall vom Oldfield gesungen hat :ugly:

Wohl! Guck: :mad:

:(:):D

Eine Reise in die Vergangenheit sozusagen? :)

Übrigens ist Shadow on the wall eins der Oldfield-Songs, die ich am besten finde. :cool:

Schaffen wir es denn wohl dieses Jahr, uns auf dem W:O:A zu treffen?

Die Wahrheit natürlich. :o

Ich bin gespannt. :D

Ich merk das schon... mein Standing ist nicht allzu hoch :uff:

Dafür halte ich mich nicht schlecht als momentan einziger Mann hier :cool:

Wo sind die denn bloß alle? :confused:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Ich merk das schon... mein Standing ist nicht allzu hoch :uff:

Wieso? Bist du etwa kleiner geworden? :confused::ugly:

Dafür halte ich mich nicht schlecht als momentan einziger Mann hier :cool:

bravo_happy.gif

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
ja. Aber mit so was wie dem Einhorntralalakarten will ich nix zu tun haben. Und das die Kartenr die Zukunft vorausssagen können glaube ich auch nicht..

Aber so Charaktereigenschaften stimmen? Ich bin da etwas zwiespältig. Allerdings habe ich mir vor ewigen Zeiten auch mal Karten legen lassen. Das blieb so allgemein, dass es natürlich iwie passte.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Aber so Charaktereigenschaften stimmen? Ich bin da etwas zwiespältig. Allerdings habe ich mir vor ewigen Zeiten auch mal Karten legen lassen. Das blieb so allgemein, dass es natürlich iwie passte.

Ich denke mal das mein Ansatz eh anders ist als der der Profis...ich hab da mein höchsteigenes Rangehen. Kann ich also nicht so wirklich was zusagen..

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D

Jaja...

47.gif

Eine Reise in die Vergangenheit sozusagen? :)

Übrigens ist Shadow on the wall eins der Oldfield-Songs, die ich am besten finde. :cool:

Sozusagen. Der Typ, der schon damals das Bier ausschenkte, hat im Dezember telefonisch ein Glas bei uns für eine von dem Festival bestellt. Und bei dem sauähnlichen Dialekt und dann der Adresse hab ich den dann gefragt, ob der was mit dem Festival zu tun hat - und zack, hatte ich Karten an der Backe und einen Platz auf dem VIP (muahaha...) Campground :ugly:

Schaffen wir es denn wohl dieses Jahr, uns auf dem W:O:A zu treffen?

Stimmt deine Handynummer (...490) eigentlich noch?

Wo sind die denn bloß alle? :confused:

Auf der Piste.

so ich geh dann mal ins Bettchen- viel Spass noch und Gute Nacht.

Schlaf gut :)