Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.414
50.692
168
57
Kreis Ostholstein
Huhu ihr lieben Plauderer!:)

Ach, das freut mich aber, dass sich bei dir was Positives tut. :)
*Knuddel*

Da ich die nächsten Tage in Österreich sein werde und nicht weiß, wie oft ich hier rein schau, wünsch ich auch schon mal schöne Ostertage!

Und dir, Zachia, gute Besserung. Erhol dich gut.

Hallo sari, hattest Du eigentlich meine Mail bekommen?

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Huhu ihr lieben Plauderer!:)

Ach, das freut mich aber, dass sich bei dir was Positives tut. :)
*Knuddel*

Da ich die nächsten Tage in Österreich sein werde und nicht weiß, wie oft ich hier rein schau, wünsch ich auch schon mal schöne Ostertage!

Und dir, Zachia, gute Besserung. Erhol dich gut.
Danke!

Dir auch schöne Feiertage!

Richtig kacke finde ich, dass das alles in gerade mal 2 Wochen daherkam, gefühlt also alles auf einen Schlag :mad:
Familiär ist das vorhanden und daher auch bekannt, aber die haben das alle erst über große Zeiträume verteilt gekriegt.
Ja..ist eher selten so ein Verlauf und ist bestimmt nicht leicht zu bewältigen .

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Ja..ist eher selten so ein Verlauf und ist bestimmt nicht leicht zu bewältigen .

Tscha. Entweder hab ich bekommen, was ich verdient hab... Oder es läuft nach dem Motto: Was einen nicht umbringt, macht einen härter... Ich würfel noch aus, was zutreffender ist :o

Wie weit muss ich zurücklesen, damit auch ich weiß, was dir fehlt? Egal was: Gute Besserung :)