Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.738
19.191
168
48
Freu mich auch und bin total gespannt, bin ja noch Party.San jungfräulich.
Die einzige Frage, die sich mir aber sofort stellt, kann man da irgendwo duschen ?
jap duschen gibt es. aber man geht am besten ganz früh. 7 uhr, oder abends. sonst ist die dusche wirklich kalt. oder während den gigs gehen. bin ebenfalls warmduscher. und die spülklos sind der knaller da. letztes jahr haben die schumriges licht drin gehabt und vogelgezwitscher. da konnteste locker mit verstopfung da druff sitzen bleiben. :ugly::ugly::D

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
jap duschen gibt es. aber man geht am besten ganz früh. 7 uhr, oder abends. sonst ist die dusche wirklich kalt. oder während den gigs gehen. bin ebenfalls warmduscher. und die spülklos sind der knaller da. letztes jahr haben die schumriges licht drin gehabt und vogelgezwitscher. da konnteste locker mit verstopfung da druff sitzen bleiben. :ugly::ugly::D

Gehen wah zusammen duschen ?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.976
67.928
158
Moin!
*gääähn*
*Frühstückmach*
wrjax77tpnz.jpg

Zugreifen bitte!:o

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Hallo zusammen! :)

Ich bin dann auch mal wieder da. Urlaub war sehr schön und erholsam. Wenn ihr mal nach Dresden kommt, schaut euch unbedingt das Hygiene-Museum an, das war echt toll; und nein, da werden keine Badewannen ausgestellt. :D

Gestern hab ich noch die letzten Folgen von Breaking Bad gesehen, sehr gute Serie. :)

Und nun sitz ich hier rum, und meine Kaffeetasse ist schon wieder leer... :rolleyes::D