Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Vielen lieben Dank Sari, für die beiden Karten! Hab mich sehr gefreut! :)
*umärmel* :)
*knoooootsch*

Aber gerne doch!:)
*zurück umärmel und knootsch*
Die eine hätte eigentlich schon so lange bei dir sein sollen, aber irgemdwie hab ichs nicht geschafft, die Adresse drauf zu schreiben und Briefmarken zu besorgen. Deswegen kamen sie jetzt gemeinsam. :)

Guten Tag, Hex!

Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Oh, wie toll!:)
*Müsli beiseite stell und kräftig los mampf*:)

Und, hast du dich vom Kofirmationsstress erholt oder gibtces noch Nachwehen?

Ich bin noch dabei, mich zu erholen. :) Aber es geht wohl. Gut, dass ich mir doch Urlaub genommen habe. Auf Arbeit konzentrieren könnte ich mich wohl nicht.

Obs richtig ist kann ich erst sagen wenn ich da bin. Aber mein Gefühl sagt mir ich solls versuchen.
Das wär dann halt ein kompletter Neuanfang. Wird sicher nicht leicht.

Den Mädels gehts klasse. Dickinson hat sich total erholt, und geht Hetfield mit ihrer Energie völlig auf die Nerven. Das war vorher genau umgekehrt. :D
Die zwei machen grad total viel Spaß. :)

Du gehörst ja nicht zu den sprunghaften Leuten. Wenn dein Gefühl also so stark ist, dann solltest du es machen. Bist ja noch jung genug. Wenn es dann doch nicht das Wahre ist, kannst du dir noch etwas anderes überlegen. :)

Hi Hex! :) Dann mal einen ruhigen Arbeitstag.

Ich bin nun erstmal wech. Bis später! *wink*

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moin Leute!

Alter, ich hab' gestern einen Waaaaahnsinns-Hangover gehabt. Mir ging's den ganzen Tag nur beschissen. :ugly:
Sollte wohl mal kürzer treten. :D

Nee, ich hab ne Mutmach-Karte von sari bekommen, und darauf ist Pippi Langstrumpf mit gepackten Koffer. Die Karte hab ich mir an den Monitor gepinnt. Ständig im Blick. :)

Wat? Woher weiß'n die, wo Du wohnst? :o:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich bin noch dabei, mich zu erholen. :) Aber es geht wohl. Gut, dass ich mir doch Urlaub genommen habe. Auf Arbeit konzentrieren könnte ich mich wohl nicht.

Du gehörst ja nicht zu den sprunghaften Leuten. Wenn dein Gefühl also so stark ist, dann solltest du es machen. Bist ja noch jung genug. Wenn es dann doch nicht das Wahre ist, kannst du dir noch etwas anderes überlegen. :)

Hi Hex! :) Dann mal einen ruhigen Arbeitstag.

Ich bin nun erstmal wech. Bis später! *wink*

Wie lang hast du jetzt frei? Bis Ostern?

*Wink*

Und schon leert es sich hier wieder.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Grad ein sehr seltsames Telefonat mit ner netten Frau von vodafon gehabt. Ich hab mich ja irgendwie verliebt.
Ging um Datenvolumen und Fussball. :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.746
15.138
168
Die klang total niedlich, mach mir mein Kopfkino nicht kaputt!

54054764.jpg
:o