Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Es hätte ja sein können ;)

Ist die Konfirmation eigentlich immer vor Ostern?

Hier ist sie immer den Sonntag vor Ostern. In den meisten Gemeinden erst nach Ostern, teilweise sogar erst im Mai.

Dieses Mal scheinen wir mit dem Wetter das ganz große Los zu ziehen. :( Vor zwei Jahren bei unserer Tochter war es saukalt aber wenigstens sonnig.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*prust* Alte Henne trifft's wohl eher. :o:ugly: Ach, mal gucken, wie lange ich bleibe. Heute brummt wenigstens mein Schädel nicht so wie gestern.

Ach komm. Du bist doch noch nicht alt:o Also ehrlich.
Na das ist doch was:) Ich hab versehentlich vorhin ne Stunde geschlafen, jetzt werd ich sicher heut Nacht nicht schlafen:o Stinkt mir irgendwie:confused:

Pandicorn

24 Sep. 2012
7.181
2.955
128
Bayrisch-Schwaben
Hier ist sie immer den Sonntag vor Ostern. In den meisten Gemeinden erst nach Ostern, teilweise sogar erst im Mai.

Dieses Mal scheinen wir mit dem Wetter das ganz große Los zu ziehen. :( Vor zwei Jahren bei unserer Tochter war es saukalt aber wenigstens sonnig.

Hier ist sie auch dieses Wochenende.
Ich hoffe dass das Wetter mitspielt, hab nämlich keine passende warme Jacke zum Dirndl. :ugly:

Wer wird denn bei dir konfirmiert?

normaal!?

25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Hier ist sie auch dieses Wochenende.
Ich hoffe dass das Wetter mitspielt, hab nämlich keine passende warme Jacke zum Dirndl. :ugly:

Wer wird denn bei dir konfirmiert?

Dann musst du eben Kuscheliges drunter ziehen. :D

Unser Sohn. :) Töchterchen war vor zwei Jahren dran. Und sie fängt dann im Spätsommer mit dem Führerschein (begleitetes Fahren ab 17) an. Wie die Zeit vergeht. :eek::confused::uff: