Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.852
13.094
130
35
Rheinhessen
Das ist doch ein guter Zeitvertreib. Ich muss den 3. jetzt auch dringend nochmal anschauen, bekomm ihn ja bei den Konzerten nicht zu sehen.

Außerdem ist das letzte Mal eh schon viiiiiiiiel zu lang her. :D

Bei mir ist es auch schon viel zu lange her. Manchmal habe ich auch Lust darauf, aber mir dauert er dann manchmal viel zu lange ;). Vor allem die 4h des 3. Teils schrecken ab :ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.749
6.895
118
Niedersachsen
Taaag! :)

Alter Schwede, so blöd, wie manche Dinge laufen, kann man sie sich gar nicht ausdenken. :rolleyes::uff:

Ich habe Mittwoch eine mündliche Prüfung, aber ich denke da kann ich nicht hin :(
Ich habe den Prof schon angeschrieben und gefragt ob ich die Prüfung verschieben kann und ob er ein Attest sehen möchte.

Hast du schon eine Antwort bekommen? Gute Besserung! :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.749
6.895
118
Niedersachsen
Danke.
Ne leider nicht. Wenn ich nichts höre dann gehe ich morgen Mittag zum Arzt und organisiere mir ein Attest. Sicher ist sicher.

Wie läuft es bei dir so?

Besser ist das.

Vor dem Ur... eine Menge zu tun. Und dann noch so Überraschungen wie: Wir bringen das Auto meiner Ma in die Werkstatt und dort fahren sie es kaputt. :rolleyes: