Was gibt es denn da zu lachen ? Fand das auch komisch, daß die da lagen.... Hab mich schnell ausgezogen und dazu gelegt und gewartet, aber da waren wir nur zu viert und passiert ist auch nichts....
Jaaa, den Traum kenn ich.

Was gibt es denn da zu lachen ? Fand das auch komisch, daß die da lagen.... Hab mich schnell ausgezogen und dazu gelegt und gewartet, aber da waren wir nur zu viert und passiert ist auch nichts....
*sariumarm* pssst. *gutenachtzuflüster*![]()
So, sieben...in Worten schyss sieben Briefe an Behörden und Einrichtungen verfasst...elend...
Unterlagen, Widersprüche etc...es ist zum kotzen...
...und außerdem werden zu Unrecht hunderte Euronen zurückverlangt, weil die Behörden den Durchblick verlieren...und weil man selbst vom Fach ist...und deren verdammte Arbeit machen muss und dies auch besser kann...ist es eine verdammte Vollzeitarbeit, nur, um deren verdammten Scheiß in die Tonne zu treten und Ihnen zu sagen, höflich und per Gesetzesangabe, was für einen verdammten Scheiß sie produzieren...und keine Sau entlohnt einem das oder dankt es einem...und wenn man sich nicht selbst auskennen würde...wäre man Geld los...und noch mehr Nerven...die eh schon bis zum äußersten angespannt sind...verdammtes kaputt gespartes Schrott-System...![]()
So, sieben...in Worten schyss sieben Briefe an Behörden und Einrichtungen verfasst...elend...
Unterlagen, Widersprüche etc...es ist zum kotzen...
...und außerdem werden zu Unrecht hunderte Euronen zurückverlangt, weil die Behörden den Durchblick verlieren...und weil man selbst vom Fach ist...und deren verdammte Arbeit machen muss und dies auch besser kann...ist es eine verdammte Vollzeitarbeit, nur, um deren verdammten Scheiß in die Tonne zu treten und Ihnen zu sagen, höflich und per Gesetzesangabe, was für einen verdammten Scheiß sie produzieren...und keine Sau entlohnt einem das oder dankt es einem...und wenn man sich nicht selbst auskennen würde...wäre man Geld los...und noch mehr Nerven...die eh schon bis zum äußersten angespannt sind...verdammtes kaputt gespartes Schrott-System...![]()
Oh weh. Was läuft denn bei dir?
*Wacki knuddel*![]()
Gut heim gekommen?
Danke.
@ Blake...nomalerweise würde man jetzt sagen..."machen Sie mit meiner Sekretärin einen Termin aus, dann können wir alles in Ruhe besprechen"......das ist alles so kompliziert und viel...das kann ich Dir hier unmöglich schildern. Aber Danke, dass Du fragst.
![]()
Ja.
Aber ich bin seit Samstag krank
Du wolltest mir noch den Link schicken![]()
Ach, Mist. Gute Besserung. Was hat dich erwischt? Die Rüsselpest?
https://www.gasteig.de/veranstaltun...r-ringe-die-rueckkehr-des-koenigs.html,v28203
Die anderen Termine sind ganz unten.
Danke
Ich glaube die Grippe.
Ich leite dann mal den Link weiter![]()
Das ist ja wirklich fies. Hast du jetzt jedenfalls frei?
Ich habe Mittwoch eine mündliche Prüfung, aber ich denke da kann ich nicht hin
Ich habe den Prof schon angeschrieben und gefragt ob ich die Prüfung verschieben kann und ob er ein Attest sehen möchte.
Das ist natürlich echt blöd. Aber, wenn du krank bist, dann ist das halt so.
Kurier dich gut aus.
Ja. Das mache ich auch.
Das nervt halt nur.
Ich denke mal ich nutze die Zeit um HdR zu gucken![]()