sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Morng!
Danke für die Genesungswünsche, viel gebracht hats noch ned. Werd nacherd in der Firma anrufen....ich bleib heut im Bett. Alles andere hat keinen Sinn.
zuhause bleiben würd ich auch gerne
gute besserung!
Morng!
Danke für die Genesungswünsche, viel gebracht hats noch ned. Werd nacherd in der Firma anrufen....ich bleib heut im Bett. Alles andere hat keinen Sinn.
zuhause bleiben würd ich auch gerne![]()
gute besserung!

moin zusammen!
ich hab so gar keine lust, scheiß montag. letzte woche 6 tage spätschicht, diese woche 6 tage spätschicht, nächste woche wahrscheinlich auch. die woche vor ostern hätte ich eigentlich urlaub, aber ich muss einen tag in der firma antanzen weil ein kollege da weg muss. hoffentlich macht chef bald ernst und stellt noch jemanden ein. dann könnte es endlich wieder seinen normalen gang gehen. lange mach ich das nämlich nicht mit![]()
Tauschen wir? Ich würd schon gern auf Arbeit gehen
Danke!
aber gott sei dank geht die spätschicht bei uns nur bis 18 uhr. und da es jetzt langsam wieder länger hell ist, ist das alles nicht mehr sooo schlimm. die ganze zeit war es ekelhaft wenn du morgens aus dem haus gehst ist es dunkel, und abends wenn du heim kommst ist es auch dunkel. das geht mir aufn sack. aber wenn die uhr in 2 wochen wieder vorgestellt wird, ist es abends wieder länger hell und die stimmung steigt bei mir wieder. 
Morng!
zu gerneaber gott sei dank geht die spätschicht bei uns nur bis 18 uhr. und da es jetzt langsam wieder länger hell ist, ist das alles nicht mehr sooo schlimm. die ganze zeit war es ekelhaft wenn du morgens aus dem haus gehst ist es dunkel, und abends wenn du heim kommst ist es auch dunkel. das geht mir aufn sack. aber wenn die uhr in 2 wochen wieder vorgestellt wird, ist es abends wieder länger hell und die stimmung steigt bei mir wieder.
![]()
Das is bei mir im Winter aber auch ohne Schichtbetrieb so. Ich geh halt in der Mittagspause immer raus dann, damit ich was vom Tageslicht hab.
) . und sonntags, wenn ich den einzigen tag frei hab, ist meine frau am arbeiten. das drückt die stimmung bei mir 
Guten Morgen?

moin isi! um diese uhrzeit hier? bist wohl auf arbeit was?![]()
Morng!
Jap zu Hause habe ich keine Zeit zum spammen.
sind die damen alle fit daheim?Eben....das muss man prios setzen.tja, beim sandkasten bauen und bier trinken hat man eben keine zeit zum spammensind die damen alle fit daheim?

so...ab ins Bett! Bis später..