TrinktnixxX
W:O:A Metalmaster
*Augen reib*
*gähn*
*nuschel* Is'n los?
Wenigstens etwas. Da war dein Rad wohl das Bessere? Wie machst du das denn jetzt mit deinem Job?
Allen Kranken gute Besserung!![]()
...das Tantchen is vonne LiescheHoch...

*Augen reib*
*gähn*
*nuschel* Is'n los?
Wenigstens etwas. Da war dein Rad wohl das Bessere? Wie machst du das denn jetzt mit deinem Job?
Allen Kranken gute Besserung!![]()

Fühlste Dich denn auch richtig scheisse ? Ist auch blöde wenn man dann alleine ist![]()

Geht so. Alleine sein bin ich ja gewohnt![]()

...das Tantchen is vonne LiescheHoch...![]()

Danke!![]()

MOIN, es geht unverändert solala.Nein, noch liege ich, aber ich habe die Kommunikation aufgenommen.![]()
Lange nicht gesehen, wie geht's denn so?![]()

Zu dumm, dass Artemis dich nicht kurieren will, was?![]()
MOIN, es geht unverändert solala.
Aber eigentlich gut. Es nützt ja nix, näh...
(Mein Läptöp war zur Inspectiön)
Und bei euch?,allnZ im Lot![]()

Ich habe diese Woche das schöne Wetter genutzt und war ordentlich im Garten.Och, der wohnt zu weit wech, bis ich da bin, ist der schon wieder gesund

Nee, nützt nix. *knuff*
War's sehr teuer?
Hier plätschert alles mehr oder weniger ruhig dahin, danke.Ich habe diese Woche das schöne Wetter genutzt und war ordentlich im Garten.

Ich habe meinen Balkon entrümpelt und auf Vordermann gebracht-Viele Blumen/Kräuter & Gemüse angesäät...
Die Inspection incl neuer Software usw kostet mich n Kasten Bier![]()

Grad zurück vom Tierarzt-Notdienst.
Dickie hat überlebt, drei Spritzen bekommen, und darf sich jetzt erstmal ausruhen.
Ab morgen bekommt sie dann erstmal ihr eigenes Wohnzimmer.
Und sie war so tapfer bei der Untersuchung, da kamen mir echt die Tränen.

Was hatte sie denn eigentlich genau?
Verdacht auf ne Brochitis. Für nen Tumor ist sie noch zu jung, deswegen versuchen wirs erstmal mit Schleimlöser, Antibiotika, und Schleimlöser.
Auf der Rückfahrt gings ihr schon dutlich besser, und morgen mach ich ihr einen Käfig fertig, den sie für sich allein hat.
Heute wird sie durch den ganzen Stress eh fertig sein und eher pennen, und morgen zieht sie dann mal für ein paar Tage eine Tür weiter.