Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.307
70.804
158
Ach stimmt ja, haste doch geschrieben, dass de heut frei hast und über We ran musst. Habt doch verkaufsoffener Sonntag.
Ja das ist blöd, aber da kannste halt nix machen.

Solangs bloß Vögel sind:o Ich hatte schon paar mal Wespen, das ist dann doch schon ziemlich lästig wenn de aufm Balkon sitzt.
Naja, ich hatte schonmal welche am nisten in meiner alten Wohnung, da sah der Balkon aber ganz schön aus, dauernd am saubermachen, die kacken ja auch alles voll. Muss ich nicht nochmal haben.

So, lieber Jackel, nu muss ich dich alleine lassen, gleich kommt Vereinsheim Schwabing, muss ich gucken. Bis später eventuell. Ich sag aber schomma Gute Nacht! :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.944
5.784
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Naja, ich hatte schonmal welche am nisten in meiner alten Wohnung, da sah der Balkon aber ganz schön aus, dauernd am saubermachen, die kacken ja auch alles voll. Muss ich nicht nochmal haben.

So, lieber Jackel, nu muss ich dich alleine lassen, gleich kommt Vereinsheim Schwabing, muss ich gucken. Bis später eventuell. Ich sag aber schomma Gute Nacht! :)

Glaub ich dir, aber grad wenn ich Besuch hatte wars aufm Balkon schwierig, bzw. mit meiner Ex noch, weil viele haben da doch Probleme wenn standig en haufen Wespen um einen rum fliegen:)

Bis später vllt:) Und wenn nicht, schlaf gut Hex:) Gut Nacht:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.049
13.021
168
Metalfranken
So, DVD fertig (zumindest der Metaldaysteil). Bei dem geilen Konzert kann man nich einschlafen :D
Und war auch mal schön, den Regen nur sehen zu müssen und nicht wieder voll drin zu stehen :D Aber war auch live sehr geil :cool:

Waldi

24 Nov. 2001
54.238
19.853
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Das war also das gefürchtete Konzert. :D
Omnium Gatherum waren irgendwie doof, Insonium zwar besser als gedacht, hatten aber ihre Längen und Ensiferum haben sogar Spaß gemacht. :ugly:
Und die Gesellschaft war auch nett. :)

Und was habe ich grad gelesen, die Löwen haben 3:0 in Fürth gewonnen. :)
Wie haben die denn das geschafft? :ugly: :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.944
5.784
168
61
Frankenland
Das war also das gefürchtete Konzert. :D
Omnium Gatherum waren irgendwie doof, Insonium zwar besser als gedacht, hatten aber ihre Längen und Ensiferum haben sogar Spaß gemacht. :ugly:
Und die Gesellschaft war auch nett. :)

Und was habe ich grad gelesen, die Löwen haben 3:0 in Fürth gewonnen. :)
Wie haben die denn das geschafft? :ugly: :D

Insomnium waren in Ludwigsburg geil:o:)
Omnium Gatherum sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich würde sie jetzt nicht als schlecht bezeichnen.
Haben Ensiferum bei euch auch so ne lange Zugabe gespielt?

Waldi

24 Nov. 2001
54.238
19.853
168
44
Insomnium waren in Ludwigsburg geil:o:)
Omnium Gatherum sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich würde sie jetzt nicht als schlecht bezeichnen.
Haben Ensiferum bei euch auch so ne lange Zugabe gespielt?

Hmm, so drei Lieder glaube ich. Erst ne ziemlich lange Bandvorstellung durch die Dame, dann kam Breaking The Law und ich glaub 2 andere Songs. Wurde aber ein wenig ausgedehnt.

Hex

4 März 2004
250.307
70.804
158
Waldi, schön zu lesen das es für dich doch okay war...:)

Ich müsste eigentlich schon lang schlafen, der Wecker klingelt um 5.45 Uhr...geht aber nicht!:rolleyes:

Jackel

31 Okt. 2010
63.944
5.784
168
61
Frankenland
Hmm, so drei Lieder glaube ich. Erst ne ziemlich lange Bandvorstellung durch die Dame, dann kam Breaking The Law und ich glaub 2 andere Songs. Wurde aber ein wenig ausgedehnt.

Ja, das kam bei uns auch, alllerdings ging bei uns die Zugabe über ne halbe Stunde. Mein Ensiferum waren gut, aber Insomnium durfte gar keine geben:mad: Hätten se ja denen auch eine gönnen können.:o

Hex

4 März 2004
250.307
70.804
158
Ach, live ist das ja meistens doch besser. :)
War schon in Ordnung. :)

Oh, da ist aber nimmer lange hin. Hoffentlich kannst du noch ein bisserl schlafen.
Jo, ich hoff es auch...ich geh mal wieder im Bett und versuch es nochmal...Wünsch euch ne gute Nacht! :) *wink*

Waldi

24 Nov. 2001
54.238
19.853
168
44
Ja, das kam bei uns auch, alllerdings ging bei uns die Zugabe über ne halbe Stunde. Mein Ensiferum waren gut, aber Insomnium durfte gar keine geben:mad: Hätten se ja denen auch eine gönnen können.:o

Ne halbe Stunde könnte hinkommen mit der Zugabe.
Insomnium haben aber eh fast ne Stunde gespielt, so lange habe ich gar nicht gerechnet.