Iscariah
Moderator
Ei. Seid nicht so gemein zu mir
Ok...trotzdem selber schuld.
Hallo

Jau, alles klar. Sitz hier gemütlich bei 'nem schönen Kaffee und bin schon fast startklar für heute abend.
Und wie sieht's bei Dir aus? Konzi war gut?![]()

Konzi war super, vor allem natürlich Insomnium
Die Jungs waren echt gut drauf und mein Lieblingssong, Ephemeral, war mit im Set, was will man mehr
Hab mich dann aus der Zweiten Reihe zurückgezogen und von weiter hinten zugeguckt
Hauptsache ich war bei Insomnium ganz vorne
Zu U.D.O wenn ich das richtig mitbekommen habe
Jo, alles im grünen BereichKonzi war super, vor allem natürlich Insomnium
Die Jungs waren echt gut drauf und mein Lieblingssong, Ephemeral, war mit im Set, was will man mehr
Nur bei Ensiferum meinten en paar auf der überfüllten Fläche noch en Pit starten zu müssenHab mich dann aus der Zweiten Reihe zurückgezogen und von weiter hinten zugeguckt
![]()
Zu U.D.O wenn ich das richtig mitbekommen habe
Jo, alles im grünen BereichKonzi war super, vor allem natürlich Insomnium
Nur bei Ensiferum meinten en paar auf der überfüllten Fläche noch en Pit starten zu müssenHab mich dann aus der Zweiten Reihe zurückgezogen und von weiter hinten zugeguckt
![]()

Hi HörnchenHallo!
Wie lange hat´s denn insgesamt gedauert?

Hi Hörnchen
Also von 19:40 bis um 11:30 wars glaub oder sogar noch etwas später. Ensiferum hatten ein sehr langes Set, Vorallem die Zugabe, die dauerte allein schon fast so lange wie das ganze Set![]()

Korrekt. U.D.O. und 3 Vorbands. Muss zwar morgen arbeiten, aber erst um 10 Uhr. Da geht das schon mal. Dienstag hab' ich ja dann schon wieder frei.![]()
Musst ja ned so früh raus
Danke. Dann müsst das mit dem Zug ja klappen.![]()

Lass das doch die Freundin machen.
*slap*Selber schuld![]()

Mit 3 Vorbands wird das sicher en langer Gig. Aber einmal geht das schonMusst ja ned so früh raus
![]()

*slap*
Hier lassen se die Machos raushängen und im realen Leben stehen se unterm Pantoffel, woll?

Ach fährste mitm Zug nach München. Dann wirds aber auch sicher spät werden bis de wieder daheim bist. Aber ist ja We![]()

Ich genieße meinen freien Tag und rüste mich für das Arbeitswochenende ab morgen.Moin Hex
Na wie is dir heut?

*slap*
Hier lassen se die Machos raushängen und im realen Leben stehen se unterm Pantoffel, woll?
Musst doch ned alles verraten