Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.944
5.784
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ei. Seid nicht so gemein zu mir

Hallo
:p:p
Jau, alles klar. Sitz hier gemütlich bei 'nem schönen Kaffee und bin schon fast startklar für heute abend.

Und wie sieht's bei Dir aus? Konzi war gut? :)

Zu U.D.O wenn ich das richtig mitbekommen habe:)

Jo, alles im grünen Bereich:) Konzi war super, vor allem natürlich Insomnium:D Die Jungs waren echt gut drauf und mein Lieblingssong, Ephemeral, war mit im Set, was will man mehr:)
Nur bei Ensiferum meinten en paar auf der überfüllten Fläche noch en Pit starten zu müssen:o Hab mich dann aus der Zweiten Reihe zurückgezogen und von weiter hinten zugeguckt:o Hauptsache ich war bei Insomnium ganz vorne:)

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.186
2.958
128
Bayrisch-Schwaben
Hallo!

Jo, alles im grünen Bereich:) Konzi war super, vor allem natürlich Insomnium:D Die Jungs waren echt gut drauf und mein Lieblingssong, Ephemeral, war mit im Set, was will man mehr:)
Nur bei Ensiferum meinten en paar auf der überfüllten Fläche noch en Pit starten zu müssen:o Hab mich dann aus der Zweiten Reihe zurückgezogen und von weiter hinten zugeguckt:o Hauptsache ich war bei Insomnium ganz vorne:)

Wie lange hat´s denn insgesamt gedauert?

Strawman

21 März 2013
82.450
54.197
168
58
Kreis Ostholstein

Korrekt. U.D.O. und 3 Vorbands. Muss zwar morgen arbeiten, aber erst um 10 Uhr. Da geht das schon mal. Dienstag hab' ich ja dann schon wieder frei. :)

Hex

4 März 2004
250.357
70.856
158
Moin Hex:)
Na wie is dir heut?
Ich genieße meinen freien Tag und rüste mich für das Arbeitswochenende ab morgen. ;)
Ansonsten hab ich die Bude saubergemacht und nu gam(m)el ich weng vorm PC rum.
Gesundheitlich: Gnaaaaa.....
Eventuell schaff ich es nachher mal auf den Hometrainer. Mal gucken was die Schmerzen so zulassen heute.:D

Und selbst?