Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.719
49.916
168
57
Kreis Ostholstein
Ja, die zweite Halbzeit war eine Katastrophe. In der ersten haben die eigentlich recht ordentlich gespielt und dann in den ersten fünf Minuten zwei Gegentore gefangen. :uff:

Ich glaube, das wird ein Zittern bis zum Schluss. Aber es geht gut aus. ;)

Holstein Kiel steht auf Platz 2! Wenn das so weiter geht, kann ich wirklich den VfB nächste Saison hier in der Nähe sehen...:ugly:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.981
17.786
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ersteres oder Zweiteres? H....?

Eher ersteres... :p

Ja :)
Wieso sind eigentlich keine vernünftige Konzerte in München wenn ich da bin? :confused:
dreamshade gefallen mir nicht und moonspell sind auch nicht so meins.
Weißt du zufällig noch von einem?

In der Zeit ist glaub ich wirklich nichts gscheites. :confused:
Aber ich forsche nochmal nach, ob an dem WE etwas kleineres ist.

Ich glaube, das wird ein Zittern bis zum Schluss. Aber es geht gut aus. ;)

Holstein Kiel steht auf Platz 2! Wenn das so weiter geht, kann ich wirklich den VfB nächste Saison hier in der Nähe sehen...:ugly:

Ja, die vier Mannschaften da unten werden es wohl unter sich ausmachen. Sind ja nur 1-2 Punkte Unterschied jeweils. :ugly:
Positiv denken ist bei den Löwen vergeblich. :ugly:

Der VFB muss echt langsam mal was machen. Vielleicht wird es ja ein Stuttgarter Derby geben. :D

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Eher ersteres... :p

In der Zeit ist glaub ich wirklich nichts gscheites. :confused:
Aber ich forsche nochmal nach, ob an dem WE etwas kleineres ist.

Ja, die vier Mannschaften da unten werden es wohl unter sich ausmachen. Sind ja nur 1-2 Punkte Unterschied jeweils. :ugly:
Positiv denken ist bei den Löwen vergeblich. :ugly:

Der VFB muss echt langsam mal was machen. Vielleicht wird es ja ein Stuttgarter Derby geben. :D

Na siehste...hat ja dann doch noch geklappt. H....?