Vielleicht sollte ich mir einfach mal einen Vodka hinter die Binde kippen?
Bringt halt nur nix....außer am nächsten Tag noch shicererer als eh schon...![]()
Bringt halt nur nix....außer am nächsten Tag noch shicererer als eh schon...![]()
Den Spruch hab ich auch noch nie gehört....Kein Alkohol ist auch keine Lösung![]()
14 tage. sie knipst aber auch auf jeden fest oder grillabend gerne. macht se aber wirklich gut. jou auswerten möcht ich die bilder nicht.Sauf halt ned so viel wenn Du fotografierst
2000 Bilder?In welchem Zeitraum? Bis man das alles durchgearbeitet hat
Aber guter Foto alleine reicht noch nicht, musste auch erstmal die Kamera bedienen lernen bis da tolle Bilder rausgekommen sind. Naja, und für sowas wie die Nachtbilder mit mehreren Sekunden Belichtungszeit muss man sowieso irgendwo auflegen oder mit Stativ arbeiten. Und dann am Besten noch mit Selbstauslöser, sonst verwackelt das Bild durch das Auslösen![]()
arme hex. du tust mir echt leid. wenn man dir blos dabei helfen könnt. hmpf.Vielleicht sollte ich mir einfach mal einen Vodka hinter die Binde kippen?
Japp, isses....Frag nich....Sollt ich mich dazu aufraffen können, schreib ich dir morgen oder am Sonntach mal ne ausführliche Pn....Andererseits will ich dich ned mit meinen Problemen belasten. Hast doch selbst genug am Hals...Des wird schon wieder....Zum Glück muss Wizzi morgen ned arbeiten, damit ich ned wieder des Wochenende allein zuhause hock.
Hex, ist es so schlimm?![]()
*Bildaufhäng* Danke!....
ich mal dir ein schönes bild
*blatt papier raushol*
*eine lipe sonne aufmal und dir geb*
kuck für dich.
![]()
![]()
Japp, isses....Frag nich....Sollt ich mich dazu aufraffen können, schreib ich dir morgen oder am Sonntach mal ne ausführliche Pn....Andererseits will ich dich ned mit meinen Problemen belasten. Hast doch selbst genug am Hals...Des wird schon wieder....Zum Glück muss Wizzi morgen ned arbeiten, damit ich ned wieder des Wochenende allein zuhause hock.
Vielleicht is morgen wieder besser....
Tschakka!!!!
Dir ist aber schon klar das das nicht wissen mehr belastet als das wissen? Außerdem belastest du mich nicht mit deinen Problemen, sondern ich möchte sie wissen, das ist so bei Menschen die man mag
Und hoffentlich ist es morgen wieder besser![]()