Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.528
67.378
158
Vielleicht sollte ich mir einfach mal einen Vodka hinter die Binde kippen?:confused::(
Bringt halt nur nix....außer am nächsten Tag noch shicererer als eh schon...:rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.579
18.930
168
48
Sauf halt ned so viel wenn Du fotografierst :p:D

2000 Bilder? :D In welchem Zeitraum? Bis man das alles durchgearbeitet hat :KO:

Aber guter Foto alleine reicht noch nicht, musste auch erstmal die Kamera bedienen lernen bis da tolle Bilder rausgekommen sind. Naja, und für sowas wie die Nachtbilder mit mehreren Sekunden Belichtungszeit muss man sowieso irgendwo auflegen oder mit Stativ arbeiten. Und dann am Besten noch mit Selbstauslöser, sonst verwackelt das Bild durch das Auslösen :ugly:
14 tage. sie knipst aber auch auf jeden fest oder grillabend gerne. macht se aber wirklich gut. jou auswerten möcht ich die bilder nicht. :ugly::D

ja glaub ich. ich müßte wohl für ruhige bilder IMMER ein stativ mitnehmen. :ugly::D

Vielleicht sollte ich mir einfach mal einen Vodka hinter die Binde kippen?:confused::(
Bringt halt nur nix....außer am nächsten Tag noch shicererer als eh schon...:rolleyes:
arme hex. du tust mir echt leid. wenn man dir blos dabei helfen könnt. hmpf. :(

ich mal dir ein schönes bild :o

*blatt papier raushol*
*eine lipe sonne aufmal und dir geb*

kuck für dich. :o
sonne02.gif

:D

Hex

4 März 2004
247.528
67.378
158
:confused:
Hex, ist es so schlimm?:(
Japp, isses....Frag nich....Sollt ich mich dazu aufraffen können, schreib ich dir morgen oder am Sonntach mal ne ausführliche Pn....Andererseits will ich dich ned mit meinen Problemen belasten. Hast doch selbst genug am Hals...Des wird schon wieder....Zum Glück muss Wizzi morgen ned arbeiten, damit ich ned wieder des Wochenende allein zuhause hock. ;)
Vielleicht is morgen wieder besser....:)

Tschakka!!!!:o:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Japp, isses....Frag nich....Sollt ich mich dazu aufraffen können, schreib ich dir morgen oder am Sonntach mal ne ausführliche Pn....Andererseits will ich dich ned mit meinen Problemen belasten. Hast doch selbst genug am Hals...Des wird schon wieder....Zum Glück muss Wizzi morgen ned arbeiten, damit ich ned wieder des Wochenende allein zuhause hock. ;)
Vielleicht is morgen wieder besser....:)

Tschakka!!!!:o:ugly:

Dir ist aber schon klar das das nicht wissen mehr belastet als das wissen? Außerdem belastest du mich nicht mit deinen Problemen, sondern ich möchte sie wissen, das ist so bei Menschen die man mag:o
Und hoffentlich ist es morgen wieder besser:)