Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.620
6.647
118
Niedersachsen
Frag nich....totaler Stress heute....und dann soll man langsam machen. Das ist alles verdammt schwer. Ich halt mich zwar dran, aber diese ständigen Hauruck Aktionen kosten uns allen den letzten Nerv...:rolleyes:

Ja, ich bin heut nicht mal mehr in der Lage Besorgungen zu machen.
Und das kotzt mich so an. Meine ganze Energie geht in die Arbeit. Danach bin ich feddich. Und komm kaum noch hoch wenn ich mal sitze.
Und daran ändert sich ja so schnell auch nix, ich weiß es ja....
Ich bin zu ungeduldig....:(
Sorry.....ich jammer schon wieder......*hmpf*

Ach Hex, hat dich die Tretmühle also wieder. :( Aber du machst es auf jeden Fall richtig, dass du wenigstens pünktlich gehst. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.620
6.647
118
Niedersachsen
Hi Normi, wie war denn Dein Tag?

Hallo Wacki! :) Ging so. Arbeit war heute etwas stressig. Und heute Nachmittag konnte ich nicht das machen, was ich eigentlich wollte, weil ich Töchterchen fahren musste. Das war aber wichtig und konnte ich nicht ablehnen.

Na, morgen soll es ja noch schöner werden, also geht's dann in den Garten. :)

Und wie war's bei dir?

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Hallo Wacki! :) Ging so. Arbeit war heute etwas stressig. Und heute Nachmittag konnte ich nicht das machen, was ich eigentlich wollte, weil ich Töchterchen fahren musste. Das war aber wichtig und konnte ich nicht ablehnen.

Na, morgen soll es ja noch schöner werden, also geht's dann in den Garten. :)

Und wie war's bei dir?

Geht so. Die nächsten Tage sind wieder gefüllt mit elendem Papierkrieg...:rolleyes: