Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Bisserl durcheinander momentan und ich schlafe seit Tagen schlecht, aber muss ja irgendwie gehen. :)

Und bei dir? Ich hab das mit deinem Knie erst im nachhinein erfahren, geht es wieder besser?
Gefällt dir die Hateful Agony? :)

Huhu die Dame. :)
Sehr schön, dann solltest du ja zwischen 16.30 und 16.45 am Laimer Platz sein?

Aha aha aha....:o

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.707
49.907
168
57
Kreis Ostholstein
Bisserl durcheinander momentan und ich schlafe seit Tagen schlecht, aber muss ja irgendwie gehen. :)

Und bei dir? Ich hab das mit deinem Knie erst im nachhinein erfahren, geht es wieder besser?

Ja, ist aber alles wieder okay.

In die Scheibe hab' ich noch nicht groß reinhören können, wird aber in den nächsten Tagen gemacht.

Wir hatten die Scheibe kurz auf der Rückfahrt reingeschmissen, da allerdings im stockenden Verkehr. Das war mir dann zu stressig. :D:D

Waldi

24 Nov. 2001
52.973
17.773
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Ja? :o

Ja, ist aber alles wieder okay.

In die Scheibe hab' ich noch nicht groß reinhören können, wird aber in den nächsten Tagen gemacht.

Wir hatten die Scheibe kurz auf der Rückfahrt reingeschmissen, da allerdings im stockenden Verkehr. Das war mir dann zu stressig. :D:D

Das ist gut zu hören. :)

Ich kann ja so nen "Krach", um mal Sari zu zitieren, immer hören. :D
Auch zum einschlafen oder aufstehen. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, auf jeden Fall. Und man vertrödelt nicht soviel Zeit völlig sinnlos.

Bei MM in der Uni gibt's sicher noch was. Daher bringt er es nämlich auch mit.

Guten Abend, der Herr. :)
Hab übrigens meiner Chefin gesagt, dass ich um 4 weg muss. Sie hat nicht protestiert.

Bis Ostern auf jeden Fall mal. So lange ist die Kollegin nämlich krank. Danach werden wir sehen.
Da drück ich dir die Daumen, ist so doch viel sinnvoller. So hat man wenigstens was von Freistunden, wenn de in der Schule bleiben musst sind die irgendwie sinnlos:o

Strawman

21 März 2013
78.707
49.907
168
57
Kreis Ostholstein
Hi Waldi:)
Was gibts bei dir? Bestimmt was besseres:o

Na dann fahr mal los:D

Denke, ich bin nachts gegen 3 Uhr da. :D:D

Aber mal im Ernst - wenn du tatsächlich irgendwann hier in den hohen Norden kommen solltest, wie du das vorhattest, melde dich bei mir, wenn du es einrichten kannst. Vielleicht können wir uns ja dann auch irgendwie noch treffen.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Huhu die Dame. :)
Sehr schön, dann solltest du ja zwischen 16.30 und 16.45 am Laimer Platz sein?

Hab grad das MVV-Orakel befragt. Das sagt, ich brauch ca. 40 Min.

Waldi

24 Nov. 2001
52.973
17.773
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Ach ja? :o

Bin ja sonst auich nicht so empfindlich. Musste mich da nur sehr konzentrieren und konnte so die Musik nicht genießen. :D

Im Stau oder ähnlich nerviger Momente kommt so was wie Cannibal Corpse am besten finde ich. :D

Hi Waldi:)
Was gibts bei dir? Bestimmt was besseres:o

Hi Jackel. :)
Nen Gemüsetopf, nachdem ich die letzten Tage doch eher nur Mist gegessen habe.

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Denke, ich bin nachts gegen 3 Uhr da. :D:D

Aber mal im Ernst - wenn du tatsächlich irgendwann hier in den hohen Norden kommen solltest, wie du das vorhattest, melde dich bei mir, wenn du es einrichten kannst. Vielleicht können wir uns ja dann auch irgendwie noch treffen.

Jo mach ich:) Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass ich hochfahr, ist nur die Frage wann und wie dann der Plan aussieht:)