Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Was war denn hier los?
13 Seiten über den Tag verteilt. :ugly:

Hi Waldi. :)

im grunde isses so, dass ich ja bei Euch noch artikel gefunden hab, die so im netz nich mehr aufzutreiben sind. da wäre es von mir durchaus von interesse, wenn leute ma im müller z.B. nachschauen könnten, ob es da den kram gibt (das ist auch nur ne handvoll von produkten), kooft und mit beleg und allem mir rüberschickt, wo ich dann natürlich die kosten für tragen würde. :o

Kannst mir ne PN schicken. ;)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.741
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
im grunde isses so, dass ich ja bei Euch noch artikel gefunden hab, die so im netz nich mehr aufzutreiben sind. da wäre es von mir durchaus von interesse, wenn leute ma im müller z.B. nachschauen könnten, ob es da den kram gibt (das ist auch nur ne handvoll von produkten), kooft und mit beleg und allem mir rüberschickt, wo ich dann natürlich die kosten für tragen würde. :o

Dazu müsste man wissen um welche Artikel es sich handelt.

Hex

4 März 2004
247.444
67.284
158
Glaub mir. Auch wenn ich nur Student bin und bisher noch nie wirklich in einer Firma arbeiten musste weiß ich, dass Stressreduzierung nicht leicht ist. Man möchte schließlich am Ende des Tages alles erledigt haben was man sich vorgenommen hat bzw. angefangen hat. Dann will noch einer etwas von dir und schon arbeitet man mal wieder eine Stunde mehr. Es sagen dann einem zwar alle dass man nicht immer Überstunden leisten muss, aber das ganze ist nunmal leichter gesagt als getan. :rolleyes:

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und hoffe, dass dein Arbeitgeber weiterhin Verständnis für dich aufbringt! Wenn ich dir irgendwie helfen kann dann kannst du dich ruhig melden.
Ich bin zwar unglaublich schüchtern, aber auch sehr hilfsbereit ;)
Danke! :);)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
dann bedanke ich mich hier noch einmal ganz herzlich bei den organisatoren und den leuten, die mich mitgenommen, bewirtet etc. haben. es hat mir sehr gut gefallen.
ohne Sie alle wäre es zwar besser gewesen, aber man kann nich alles haben :o

:ugly::ugly::D

und nachdem ich ja genauso war, wie sich mich jeder vorgestellt hat :o:D