Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
N'abend, so wieder daheim. Mmmh lecker Sushi und Eis gegessen und gelacht, daß einem der Bauch weh tat :D

Was denn ich will meinen Spaß haben :o Wenn ich alt bin, cih meien richtig alt und habe mein Leben nicht gelebt, dann ärger ich mich noch

Wetten ich bin noch schüchterner :p

Leut:o Ihr könnt alle aufgeben, gegen mich kommt da keiner an:D

mü am schüchternsten :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
bevor ich mich nachher artig bedanke, wenn leute mir gefallen tun könnten, wäre das süper. wer interesse hätte, kann sich ja die tage ma melden. geht um geschäftliches :o:ugly:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Um was handelt es sich da?

im grunde isses so, dass ich ja bei Euch noch artikel gefunden hab, die so im netz nich mehr aufzutreiben sind. da wäre es von mir durchaus von interesse, wenn leute ma im müller z.B. nachschauen könnten, ob es da den kram gibt (das ist auch nur ne handvoll von produkten), kooft und mit beleg und allem mir rüberschickt, wo ich dann natürlich die kosten für tragen würde. :o