Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Wieso??? Wer brauch noch einen?:o

Huhu Sari:)

Na, ich! Aber einen mit schönen langen Haaren, ich kann mir ja schlecht immer Chu auf den Rücken binden. :o:D

Schon wieder zurück, das ging aber schnell. :D:ugly:

*fester Daumen drück* :)

Hallo Hörnchen! :)

Er ist eben ein flottes Kaninchen. :o

Das kannst du bleiben lassen, die vermasseln es eh. :o

Guten Abend allerseits. Bin schon auf dem Heimweg vom Rippchen-iss-soviel-du-kannst. Viel zu schlecht geschlafen...

Hab ich jetzt auch gesehen. :)

Hallo Sari! :)

Und nun bist du überfuttert und wirst wieder nicht gut schlafen können?

Ich hab's heute leider nicht geschafft, den Schal auf die Reise zu schicken. Ich visier jetzt mal meinen freien Mittwoch an. :(

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Na, ich! Aber einen mit schönen langen Haaren, ich kann mir ja schlecht immer Chu auf den Rücken binden. :o:D
Hallo Sari! :)

Und nun bist du überfuttert und wirst wieder nicht gut schlafen können?

Ich hab's heute leider nicht geschafft, den Schal auf die Reise zu schicken. Ich visier jetzt mal meinen freien Mittwoch an. :(

:D:D:D
Kopfkino ist was Schönes. :D

Nö, hab gar nicht viel gegessen. Hat sich fast nicht gelohnt, außer beim Salat. :D

Kein Problem. In Blau-grün hab ich mehrere. Wenns mein einziger roter gewesen wäre, wäre das was anderes. ;)

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
*slap*

Ausgleich, Ausgleich, Ausgleich. :)

*moosi schnapp und durch die bude tanz* :D

*Wange reib* Wer wird denn gleich so grob werden? :(

Wieso nicht:D
Aber du hast doch schon en schönen:o:confused: Lass mal die Leute vor dies nötig haben:o

Danke, aber mir geht's doch um die langen Haare. :D

Hallo Normi! :)

Die Haare standen dir aber echt gut. ;)

Gut jetzt kann ich ja aufhören zu drücken. Unentschieden reicht doch. :o:D

Vielleicht schneidest du dir deine ja mal ab und ich mach mir daraus dann eine Zweitfrisur? :o:D