Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.741
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
So denkt der Herr also von uns. :o

:D

Hab's gerade im Aua-Fred gelesen. :( Gute Besserung! War das Wochenende vielleicht zu anstrengend oder wie kann das angehen? Auf jeden Fall siehst du zu, dass du bald den Termin bekommst, nicht wahr? ;)

Ich weiß es nicht, ich denke nicht das es am We liegt bzw. bin mir sicher das es nicht so ist. Das sind andere Dinge. Aber so schlimm wars bestimmt seit 5 Jahren nicht mehr:o Ja, muss ich unbedingt machen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.741
168
60
Frankenland
Nee, das war triefende Ironie, weil die doch auch im Tabellen-Keller hängen. ;)

Na wie der Vfb:D Der steigt ja eh ab, aber dann kommt Waldi schon mal nach Stuttgart, vorausgesetzt 60 schafft den Klassenerhalt. Und Pauli, ja, sind auch grad Tabellenletzter:o da siehts auch nicht wirklich gut aus:o
Ach Edit: Ich lauf grad nur auf halbgas:o da kapier ich Ironie ned gleich:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Ich weiß es nicht, ich denke nicht das es am We liegt bzw. bin mir sicher das es nicht so ist. Das sind andere Dinge. Aber so schlimm wars bestimmt seit 5 Jahren nicht mehr:o Ja, muss ich unbedingt machen.

Wahrscheinlich alles zusammen. Da hat es dich ja gewaltig zerlegt, blödes Timing. :(

Aber wirklich nicht weiter aufschieben!

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.741
168
60
Frankenland
Wahrscheinlich alles zusammen. Da hat es dich ja gewaltig zerlegt, blödes Timing. :(

Aber wirklich nicht weiter aufschieben!

Neeee, ich bin Überzeugt, dass das We nix damit zu tun hat:o Hab da lang drüber nachgedacht und weiß worans liegt:o Manches ist wirklich blöd und nicht zu ändern, anderes sollt ich einfach abstreifen:o Oder mir en neuen Kopf besorgen:D Der ist dann vllt ned so häßlich:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Neeee, ich bin Überzeugt, dass das We nix damit zu tun hat:o Hab da lang drüber nachgedacht und weiß worans liegt:o Manches ist wirklich blöd und nicht zu ändern, anderes sollt ich einfach abstreifen:o Oder mir en neuen Kopf besorgen:D Der ist dann vllt ned so häßlich:D

Sag dann Bescheid, wo du den hübschen Ersatzkopf gefunden hast und ob's da noch mehr gibt. :o

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
war noch salzburch und jetzt augsburch :o

anscheinend :ugly::ugly::D
Klapperste lauter Frowen ab, wa? :o:ugly:
So denkt der Herr also von uns. :o

Das ihr ähnlich verrückt seid wie die längeren user, die ich hier schon seit längerem kenne? Könnte ganz vllt doch sogar positiv gemeint sein :confused:
Schon wieder zurück, das ging aber schnell. :D:ugly:

könnte entweder von Effizienter Qualität zeugen, oder auf schnelles Versagen deuten :o