Wacki10
W:O:A Metalmaster
Ja schone dich, damit du morgen wieder aufs Rad kannst.![]()
Schmerzmittel wirken zwischenzeitlich Wunder.

Ja schone dich, damit du morgen wieder aufs Rad kannst.![]()
Sie Geldgieriges etwasIch muss eben den Müller leer kaufen. Ich wittere Geschäfte.bis Peter
![]()
XD NynJa flauschig rund bin ich gerade wieder![]()
Pah!! Wenn se 2:0 vorne liegen kann ich mir das überlegen. Muss mich ja ein bisschen an die Vorurteile halten und darf daher nur Erfolgsfan seinHallo zusammen.
In 20 Minuten bitte anfangen die Daumen für die Löwen zu drücken, das können wir brauchen.![]()
Verspysen sie doch ihre Gastgeberinund jetzt ruhe ich mich gleich aus und verspeise noch ein paar sachen![]()
Ich werd's mir anschauen.
Auf die Löwen!![]()
Auf die Löwen.
Da ich kein Sport1 empfange, muss ich mir gleich nen Stream suchen.
Auf die Löwen.
Da ich kein Sport1 empfange, muss ich mir gleich nen Stream suchen.
Sie Geldgieriges etwas
Ich hoffe die Fachkraft an der Kasse hat darauf geachtet, dass das Karnickel nur Haushaltsübliche Mengen bekommen hat
XD NynSo war das nicht gemeint!
Pah!! Wenn se 2:0 vorne liegen kann ich mir das überlegen. Muss mich ja ein bisschen an die Vorurteile halten und darf daher nur Erfolgsfan sein
Verspysen sie doch ihre Gastgeberin![]()
ich tue das nur für meine kunden
ne, bin schon längst wieder woanders.![]()
![]()
![]()
Schmerzmittel wirken zwischenzeitlich Wunder.![]()
So sollten die aber nicht lange weiterspielen.![]()
Noch hamse ja keinen eingefangen![]()
Namd!
Der Alltag hat einen doch schnell wieder - um acht von der Arbeit Zuhause, wenn das nix ist.![]()
Namd!
Der Alltag hat einen doch schnell wieder - um acht von der Arbeit Zuhause, wenn das nix ist.![]()
Namd!