Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Wär halt dann ein Tag mehr Urlaub nötig. Ich kann halt nur ohne Ferien schon mal grundsätzlich nicht verlängern.

Ja, das ist klar. Wär schon toll, wenn da nochmal was zusammen geht. Man könnte ja auch im Herbst überlegen, nochmal was zu machen...Herbstferien oder so. Pfingsten ist vielleicht schon knapp zu planen so mit Urlaub, könnt ich mir vorstellen.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja, das ist klar. Wär schon toll, wenn da nochmal was zusammen geht. Man könnte ja auch im Herbst überlegen, nochmal was zu machen...Herbstferien oder so. Pfingsten ist vielleicht schon knapp zu planen so mit Urlaub, könnt ich mir vorstellen.

Vielleicht hat im Herbst ja wer anderes Lust, zu organisieren. Wir werden vermutlich erst wieder im Februar März in München machen. Hatten aber letztes Jahr (zumindest kleine) Treffen dazwischen.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.955
17.763
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Immerhin dir scheint der Witz gefallen zu haben. :):D

Der Witz an sich ist wirklich nervig, aber ihr habt das echt gut gemacht, viel lustiger fand ich deine Kommentare zwischendrin. :D
Hab gesehen jetzt spielen hier bald "The Iron Maidens". 5 Damen die Iron Maiden Corvern :ugly:

Wann und wo spielen die denn?

Am 11.03 im Backstage. Da werde ich wohl auch hingehen. :o