Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ist hier heute irgendwie Schüchternheitswettbewerb? :confused::D

Sieht ganz so aus. :D Wir sind wohl alle ein ähnlicher Haufen..:ugly:

Edit meint: jetzt geht es los...nicht dass wir alle Einzeln ein Haufen wären...äh...wir sind alle ziemlich ähnliche Charaktere scheinbar und zusammen ein Haufen ähnlicher Leute...:rolleyes::ugly::KO:

Zuletzt bearbeitet:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.634
3.018
128
Das wird:)

Jo:) Bei mir ist alles im grünen Bereich:) Arbeite ja nur noch die Hälfte:D
Nur am Haus gibts bald wieder Investitionen:o Haste eigentlich deine neue Haustür?

Und kommst du damit gut zurecht mit den verringerten Arbeitsstunden?
Wie isses überhaupt jetzt so nach der Reha? Gibt´s noch positive Auswirkungen?

Ach die olle Haustür... Mal davon ab, dass ich eh grad andere Sorgen hab, wird die im Sommer einfach gestrichen und gut ist. Das wäre immer ne Sonderanfertigung, wenn ich was netteres wollte und das seh ich preislich einfach nicht ein.

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Und kommst du damit gut zurecht mit den verringerten Arbeitsstunden?
Wie isses überhaupt jetzt so nach der Reha? Gibt´s noch positive Auswirkungen?

Ach die olle Haustür... Mal davon ab, dass ich eh grad andere Sorgen hab, wird die im Sommer einfach gestrichen und gut ist. Das wäre immer ne Sonderanfertigung, wenn ich was netteres wollte und das seh ich preislich einfach nicht ein.

Ja ja..das liebe Geld...:rolleyes:

normaal!?

25 Mai 2013
33.592
6.595
118
Niedersachsen
Ich weiß das ihr das jetzt für Spaß und übertrieben anseht, aber das ist bei mir schlimmer als bei Waldi und Wacki zusammen:o Ich kann nur mit Leuten reden die ich kenn bzw. wo ich weiß, das eh nix läuft:o

*schniiiiieeeef* Jetzt hast du mich desillusioniert! :o

Wollen wir doch mal wieder für Gerüchte sorgen.

:ugly:

Hallo Elbi! *knuddel* Alles gut? :)

Das wusste ich. :o