Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Inzwischen wirds auch schon ein bisschen eng mit Schlafplätzen. Und es ist schon in 2 Wochen.

Ich hab da eh nur ein ganz normales wochenende, also keine freien tage drumrum. wenn ich bahn fahr (und schnellzug kann ich mir nich leisten), bin ich samstagmorgen da und muss sonntagmorgen weg - lohnt nicht wirklich. wär aber trotzdem teuer.

also: nee, ich komm da eh nicht hin.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.193
18.105
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
unwahrscheinlich, das ist sehr weit weg.

ich weiß da auch gar keine details zu, solche wie "wann is das überhaupt?" oder "was macht man da eigentlich außer Tierpark?"

Der Name Tierparktreffen entstand eigentlich wegen Phönie. Sari und ich haben mal von einem gemeinsamen Tierparkbesuch hier erzählt, sie war neidisch weil sie auch gehen wollte und deswegen haben wir ein Treffen organisiert. Das ganze ist inzwischen ein wenig größer geworden. :D

Nur die Phönie ist wieder nicht dabei. :o

Strawman

21 März 2013
79.212
50.481
168
57
Kreis Ostholstein
Ich hab da eh nur ein ganz normales wochenende, also keine freien tage drumrum. wenn ich bahn fahr (und schnellzug kann ich mir nich leisten), bin ich samstagmorgen da und muss sonntagmorgen weg - lohnt nicht wirklich. wär aber trotzdem teuer.

also: nee, ich komm da eh nicht hin.

Wenn mal wieder sowas ist, kannst dich auch evtl. an mich wenden. Ist jetzt alles ziemlich kurzfristig, aber sonst hätte ich dich natürlich mitgenommen. So hab ich jetzt auch anders geplant. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.915
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Der Name Tierparktreffen entstand eigentlich wegen Phönie. Sari und ich haben mal von einem gemeinsamen Tierparkbesuch hier erzählt, sie war neidisch weil sie auch gehen wollte und deswegen haben wir ein Treffen organisiert. Das ganze ist inzwischen ein wenig größer geworden. :D

Und in den Tierpark gehen wir ja schon mal wegen des Namens:o:D

Nächstes Jahr brauch ma ein ganzes Haus:D

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
O Leut, ihr seid ja so gemein :ugly::ugly::angel:, jetzt hab ich mir das Video (*Oskars, Grammies und Bambis verteil*:D:D:cool:)angeschaut und könnt euch alle knuddln!!! Das ist ja sooo süß, wenn ich das/euch seh, könnt ich echt heulen, weil ich nicht dabei bin.(aber Waldili, wieso redest du nur so schrecklich leise? Da muss man ja ganz dicht rankommen, um dich zu verstehen;):eek::D). Der Jackel in seiner Funktion als Taufpfarrer hat aber eine sehr schön passende, sonorige Stimme :cool:! Bei mir ists jetzt auch noch so, dass ich am Samstag arbeiten muss. Sonst hätt ichs mir ernsthaft überlegt, nur Fr/Sa zu kommen. Och Menno!!!!!!!!..........................

ich war übrigens seit Äonen nicht mehr hier, und hab KEINEN blassen Schimmer, was hier abgeht.........:KO::KO:

Jackel

31 Okt. 2010
63.915
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
O Leut, ihr seid ja so gemein :ugly::ugly::angel:, jetzt hab ich mir das Video (*Oskars, Grammies und Bambis verteil*:D:D:cool:)angeschaut und könnt euch alle knuddln!!! Das ist ja sooo süß, wenn ich das/euch seh, könnt ich echt heulen, weil ich nicht dabei bin.(aber Waldili, wieso redest du nur so schrecklich leise? Da muss man ja ganz dicht rankommen, um dich zu verstehen;):eek::D). Der Jackel in seiner Funktion als Taufpfarrer hat aber eine sehr schön passende, sonorige Stimme :cool:! Bei mir ists jetzt auch noch so, dass ich am Samstag arbeiten muss. Sonst hätt ichs mir ernsthaft überlegt, nur Fr/Sa zu kommen. Och Menno!!!!!!!!..........................

ich war übrigens seit Äonen nicht mehr hier, und hab KEINEN blassen Schimmer, was hier abgeht.........:KO::KO:
VAYU:o:):):)
*anlauf nehm und umknuddel*:D
Och Mensch, das ist so schade, dass du ned da bist:( Wenigstens seh ma uns in 3 einhalb Wochen:)

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

das ist so gemein, dass ihr da so dicht gedrängt wohnt.

ich hab hier als nächstes schmuh in plön und shorty in rendsburg, aber die kommen nie nach kiel und sind hier ja uch nicht mehr doll aktiv. und dann gibts irgendwo ein paar hamburger, und dann kopp, und alles andere ist noch weiter weg.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ach richtig, da hab ich doch was gelesen:) Da wünsch ich dir heut Abend viel Spaß und drück dir die Daumen, dass es super läuft:) Aber das wird es ja sicher:)

Danke, die Generalprobe gerade war schon mal nicht ganz mies. Das lässt hoffen. Nur die ejne Solistin mag ich gar nicht.

*Vayu ganz fest knuddel*
Das ist ja echt schade. :( Da musst du einfach ganz bald mal wieder nach München kommen und uns einfach so besuchen.