Strawman
W:O:A Metalgod
Da konnten dir verpatzte Spiele tatsächlich den Tag verderben?![]()
Es gab mal so ne Zeit. Ist aber schon lange her. Man gewöhnt sich an alles...

Da konnten dir verpatzte Spiele tatsächlich den Tag verderben?![]()
Es gab mal so ne Zeit. Ist aber schon lange her. Man gewöhnt sich an alles...![]()
Fussball ist ja auch eine wichtige Sache.
Ich habe mich aber auch schon an die ständigen Niederlagen gewöhnt.![]()
Fussball ist ja auch eine wichtige Sache.
Ich habe mich aber auch schon an die ständigen Niederlagen gewöhnt.![]()
Waldi nächste Saison können wir sicher mal en Spiel zusammen guckenFalls 60 nicht absteigt
![]()
Wenn's ganz komisch läuft, kann ich den VfB nächstes Jahr in der 2. Liga in Kiel schauen.
Das mein ich ja damit. Dann kann ich sie mit Waldi angucken, wenn sie aufeinander treffen![]()
Hab' ich schon verstanden. Nur ist Kiel jetzt noch Drittligist.
Wenn's ganz komisch läuft, kann ich den VfB nächstes Jahr in der 2. Liga in Kiel schauen.
Na so weit werden se hoffentlich nicht fallenAußer Kiel steigt auf
Aber beim Vfb hab grad en ganz schlechtes Gefühl. Kann sich immer noch ändern, aber...hm.
Waldi nächste Saison können wir sicher mal en Spiel zusammen guckenFalls 60 nicht absteigt
![]()
*abklatsch* Leidensgenosse
Heute hätten sie schon einen Punkt holen können. Wenigstens haben sie das Tor mal wieder gefunden.
Och, stell ich mich dazu und brüll für den VfbIch bin bei den Spielen aber immer in unserem Stehplatzblock. Ob du dir das antun möchtest?
Aber vielleicht können wir mal zusammen ein Spiel ohne Löwenbeteiligung besuchen? Das wollte ich eh mal machen, dann kann ich mal Fussball sehen ohne mich aufregen zu müssen.
Ja, momentan haben wir es wirklich nicht leid.
Wenigstens gibt es auch positive Meldungen, auch wenn ich daran erst glaube, wenn es soweit ist.![]()
Ja, stehen eh ganz unten und dann kommt auch noch sowas dazuIn der letzten Minute. Wenns mal scheiße läuft dann richtig.
Jetzt schlagen wir Dortmund, heimstark wie wir sind![]()
Na das gönn ich dir doch, wenn die da rausgehenGeht doch en Traum für dich in Erfüllung
![]()