Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.325
50.617
168
57
Kreis Ostholstein

Waldi

24 Nov. 2001
53.220
18.136
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Waldi nächste Saison können wir sicher mal en Spiel zusammen gucken:D Falls 60 nicht absteigt:)

Ich bin bei den Spielen aber immer in unserem Stehplatzblock. Ob du dir das antun möchtest? :D

Aber vielleicht können wir mal zusammen ein Spiel ohne Löwenbeteiligung besuchen? Das wollte ich eh mal machen, dann kann ich mal Fussball sehen ohne mich aufregen zu müssen. :D

*abklatsch* Leidensgenosse

Ja, momentan haben wir es wirklich nicht leid. :rolleyes:

Wenigstens gibt es auch positive Meldungen, auch wenn ich daran erst glaube, wenn es soweit ist. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.916
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich bin bei den Spielen aber immer in unserem Stehplatzblock. Ob du dir das antun möchtest? :D

Aber vielleicht können wir mal zusammen ein Spiel ohne Löwenbeteiligung besuchen? Das wollte ich eh mal machen, dann kann ich mal Fussball sehen ohne mich aufregen zu müssen. :D

Ja, momentan haben wir es wirklich nicht leid. :rolleyes:

Wenigstens gibt es auch positive Meldungen, auch wenn ich daran erst glaube, wenn es soweit ist. :o
Och, stell ich mich dazu und brüll für den Vfb:D Ich besorg mir vorher noch en Vfb Schal und en T-Shirt:D Kommt bestimmt gut:D

Ja, vllt ergibt sich mal was:)

Na das gönn ich dir doch, wenn die da rausgehen:) Geht doch en Traum für dich in Erfüllung:)