Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Du weißt ganz genau, dass ich meine Motivation brauch:o Heut hab ich ne ganze Pizza und bis jetzt 6 Bier getrunken:o:confused: Da brauch mindestens 3 Tage um das wieder runter zu bekommen:( Könnt mich selber an die Wand schmeißen:mad:

Jackel, so geht das doch nicht. :( Du kannst doch nicht wieder so in den alten Trott fallen. Hast du von der Reha denn schon alles wieder vergessen? :confused::uff:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jackel, so geht das doch nicht. :( Du kannst doch nicht wieder so in den alten Trott fallen. Hast du von der Reha denn schon alles wieder vergessen? :confused::uff:

Ich bin halt nun mal en kleines Ars...... da hilft alles nichts:o War ich schon immer:o:D Aber ja, eigentlich hab ich dort gelernt, wie man mit sowas umgehen soll:o Aber Theorie und Praxis:rolleyes:

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Ich bin halt nun mal en kleines Ars...... da hilft alles nichts:o War ich schon immer:o:D Aber ja, eigentlich hab ich dort gelernt, wie man mit sowas umgehen soll:o Aber Theorie und Praxis:rolleyes:

Du musst etwas finden, womit du dich selbst motivieren kannst. Das ist zuerst sicher nicht einfach, aber ohne dein Zutun geht es eben nicht. Da würde es auch nicht helfen, wenn jemand mit einer Peitsche neben dir steht.

6 Halbe - geht's noch!? :eek:

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
Du musst etwas finden, womit du dich selbst motivieren kannst. Das ist zuerst sicher nicht einfach, aber ohne dein Zutun geht es eben nicht. Da würde es auch nicht helfen, wenn jemand mit einer Peitsche neben dir steht.

6 Halbe - geht's noch!? :eek:

Och unterschätz mich mal nicht:) Wenn nix ist dreh ich ins Gegenteil:o Da brauch eher wieder jemand der mich bremst:D
Och hab ja die ganze Woche nix getrunken:o Da darf das mal:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Och unterschätz mich mal nicht:) Wenn nix ist dreh ich ins Gegenteil:o Da brauch eher wieder jemand der mich bremst:D
Och hab ja die ganze Woche nix getrunken:o Da darf das mal:)

Aber nicht, dass du dich morgen wieder zu matschig fühlst, um dich in Schwung zu bringen. :confused:

Vielleicht statt 6 nächstes Mal nur eins? :confused::)

Nun muss ich aber schleunigst verschwinden - es ist schon viel zu spät geworden. :rolleyes:

Schlaf gut! :) *wink*

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
Aber nicht, dass du dich morgen wieder zu matschig fühlst, um dich in Schwung zu bringen. :confused:

Vielleicht statt 6 nächstes Mal nur eins? :confused::)

Nun muss ich aber schleunigst verschwinden - es ist schon viel zu spät geworden. :rolleyes:

Schlaf gut! :) *wink*
Das kann allerdings leider passieren:o

Ja, ich werd auch demnächst verschwinden:)

Schlaf gut:) Nachti:)

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Schlecht:o Früher hätts mich da nicht so umgehauen, aber wenn man nix mehr gewöhnt ist:confused:
Glaub ich mach heut doch nix:o:D Hab mir ja viel vorgenommen, aber ich glaub ich hau mich nachher erst nochmal aufs Sofa:o

Ich kämpf auch mit meiner Motivation. Den Hometrainer auszubauen aus dem Keller ist ne halbe Umzugsaktion...und bis jetzt bringt mich noch nix in die Höhe. Außerdem hab ich um 11 Termin. :(