Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Wir haben uns nicht gekreuzt. Er lief auf dem Gehweg ich fuhr auf der Straße. Über unbeleuchtete Radler schimpf ich aber auch.

ich auch, war aber aufgrund unglücklicher umstandsverkettungen letztes jahr auch ziemlich lange einer. aber wenn da eine gestalt komplett im stealthmodus ist und dann motzt, dass man licht bruacht - die sieht man auch mit licht erst wenige meter vorher, und sie weichen nicht einen millimeter ab.

klar, es gibt auch nette jogger, ich hab das sogar selber mal gemacht, aber es gitb eben so'ne kategorie, die machen das irgendwie zu verkrampft.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
ich auch, war aber aufgrund unglücklicher umstandsverkettungen letztes jahr auch ziemlich lange einer. aber wenn da eine gestalt komplett im stealthmodus ist und dann motzt, dass man licht bruacht - die sieht man auch mit licht erst wenige meter vorher, und sie weichen nicht einen millimeter ab.

klar, es gibt auch nette jogger, ich hab das sogar selber mal gemacht, aber es gitb eben so'ne kategorie, die machen das irgendwie zu verkrampft.

Ja, die hab ich auch besonders gern. Ich hab ein wirklich helles Licht. Aber diese ganz dunklen unbeleuchteten sieht man trotzdem zu spät.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Falls Normi nicht da ist, motivier ich dich. Ich sollte auch endlich mal was machen. Wollte mit ner Kollegin jetzt in den Ferien nach nem Yoga-Kurs schauen.
Kaum redet man von ihr:D Ja, aber das ist mal grundsätzlich ne gute Idee, ich brauch nämlich immer jemand der mir in den Arsch tritt:o:D
Ja mach doch:) Macht bestimmt Spaß:)
*Arme verschränk und streng schau*
*mit dem Fuß auftipp*

Das hoffe ich auch. :mad:

;):D
Kommt ganz auf dich an:o:p:p:D:ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Huhu! :)

*freudig aufgeregt wink*

*wild zurückwink*

Bei Jackel müssen wir zu zweit ran, sonst wird das nix. Außerdem sollen wir jetzt ja auch Wacki mit motivieren, wenn der dann auch so widerspenstig ist...:uff::o:D

Kaum redet man von ihr:D Ja, aber das ist mal grundsätzlich ne gute Idee, ich brauch nämlich immer jemand der mir in den Arsch tritt:o:D
Ja mach doch:) Macht bestimmt Spaß:)

Kommt ganz auf dich an:o:p:p:D:ugly:

Ja, ja, immer auf die Anderen schieben. :o:confused::p:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*auf die Uhr schau*

Verdammt, warum ist es denn schon so spät?
Dann muss ich mich wohl oder übel langsam verabschieden. Hab morgen um halb 10 Probe. :uff:

Gute Nacht! :)

*wink*

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*wild zurückwink*

Bei Jackel müssen wir zu zweit ran, sonst wird das nix. Außerdem sollen wir jetzt ja auch Wacki mit motivieren, wenn der dann auch so widerspenstig ist...:uff::o:D

Machen wir. Und mich selbst muss ich eben auch dringend motivieren. Nur muss ich erst mal ne Sportart finden, die mir Spaß macht.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*wild zurückwink*

Du weißt ganz genau, dass ich meine Motivation brauch:o Heut hab ich ne ganze Pizza und bis jetzt 6 Bier getrunken:o:confused: Da brauch mindestens 3 Tage um das wieder runter zu bekommen:( Könnt mich selber an die Wand schmeißen:mad: