Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.954
22.565
168
36
Ohje, hatte sie ne Panne oder falsch geparkt?
Paar Weizen ist natürlich keine schlecht Idee:D Mach och grad:o Trink ja unter der Woche nix:o Ab heut ist We:D

Jo, man schlägt sich durch:o Kennste ja:)

Beim Rewe während der Arbeit geparkt.. 160 Öcken kost der Spaß, alles was sie während des Urlaubs gespaart hat, hatte also einen Grund. :D:(

Ebend! und was gibts bessere am WE als Getreide:confused:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Beim Rewe während der Arbeit geparkt.. 160 Öcken kost der Spaß, alles was sie während des Urlaubs gespaart hat, hatte also einen Grund. :D:(

Ebend! und was gibts bessere am WE als Getreide:confused:

Oh das ist bitter:o Bielefeld hat en Rewe:confused::D
Des ist Übel wenn so das Geld weg geht, aber das musste schnell abstreifen:o Hilft ja nix, weg ist weg:o

Das sag ich mir schon seit 4 Flaschen:o Und ich vertrag doch nix mehr:( Nemme so wie aufm PSOA:o Nach 2 Flaschen bin ich schon angedüdelt:confused:

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Oh das ist bitter:o Bielefeld hat en Rewe:confused::D
Des ist Übel wenn so das Geld weg geht, aber das musste schnell abstreifen:o Hilft ja nix, weg ist weg:o

Das sag ich mir schon seit 4 Flaschen:o Und ich vertrag doch nix mehr:( Nemme so wie aufm PSOA:o Nach 2 Flaschen bin ich schon angedüdelt:confused:

:ugly::D

Wenn de wieder mehr trinkst, verträgst auch wieder mehr...;)