Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
Faschingsmäßig ist hier auch nicht viel los, zum Glück...paar verkleidete Kids laufen rum, aber sonst eher ruhig.
In Kölle geht ja schon die Post ab, die sind ja völlig verrückt was Fasching betrifft.:ugly:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wird schon wieder. Ja, wir sehen uns in zwei Wochen! Unbedingt. Bei der Gelegenheit möchte ich mal einen besonders lieben Gruß an Dich und Waldi loswerden! :);)

Edit sagt: Danke für den Kaffee!

Oh, da freu ich mich. :)

*knuddel*

Bitte, bitte! :)

Jo, kann ich überhaupt nix mit anfangen....

*Hex auch knuddel*

*Ganz viel Sonne zu ihr schick*

Wir haben heute endlich mal einen Tag der so richtig nach Frühling aussieht. Den muss ich ja mit den Wintermuffeln teilen. :D

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.413
50.692
168
57
Kreis Ostholstein

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
:):):)
Das freut mich!
Hier ist auch Sonne pur....:)

Das tut soooo gut! :)

Warum habt Ihr nun wieder so viel Sonne? Wir haben immer nur ein bisschen...und dann wieder Wolken und grau...:(

*Wacki auch ein bisschen Sonne schick*

Muss nachher unbedingt nochmal raus.

*Schnupper*
Riecht der gut! :)

Mich nervt der Karneval an sich eigentlich nicht. Nur es gibt fast kein normales Fernsehprogramm ;)

Freu mich auch schon riesig.
*rumhibbel* :D

*mit hibbel*