Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
*Tränen der Rührung aus dem Augenwinkel wisch* Schöööööön! :D:D:D

Leider konnte ich den Film erstmal nur auf dem Reader sehen und habe das Eine und Andere nicht so ganz verstanden. :o:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.949
67.913
158
Oh, ist das toll!!!!! Danke das ich das sehen durfte! Klasse! Ihr seid echt putzig!:D:D:D
Man, jetz beneide ich euch noch mehr wegen eurem tollen Treffen...:o;):)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Morgen dann auf dem PC. Aber nun muss ich ins Bett. :rolleyes::(

*alle knuddel* Ich freu mich auch schon ganz doll! :)

Gute Nacht! :)

Gute Nacht! :)
Werd auch demnächst Richtung Heimat starten.

Vielleicht sollte ich das wirklich mal machen. Müsste dann halt frei dafür nehmen, könnte ich aber eventuell einrichten. Ihr gebt das ja immer gut im Voraus bekannt. :)

Mach das. Wir werden auf jeden Fall frühzeitig den Termin ankündigen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.949
67.913
158
Da ist ein kleines Hallenfestival.
Das war aber musikalisch glaub ich nix für uns, richtig?
Wir hatten da überlegt ob wir uns eventuell dann so mal treffen in Oberhausen, richtig? Irgendwie hab ich das so in Erinnerung....:confused:
Das wird leider nix, da hat Schatz Dienst. Hab grade mal geguckt. Aber wir finden schon noch ne Gelegenheit dieses Jahr. :)