Waldi
W:O:A Metalgod
Hm, ich lass mir das noch durch den Kopf gehen. Muss ich mal gegenrechnen was ich Sprit verfahr![]()
Bestimmt mehr.

Hm, ich lass mir das noch durch den Kopf gehen. Muss ich mal gegenrechnen was ich Sprit verfahr![]()
Bestimmt mehr.![]()
Möglich, aber am Sonntag so früh raus. Da musst ja spätestens um 6 Uhr aufstehen und ohne Frühstück abdampfen, dass de rechtzeitig am Bahnhof bist![]()
Ich dachte, wir spielen dann halt gleich Schafkopf durch und schlafen im Zug.![]()
Möglich, aber am Sonntag so früh raus. Da musst ja spätestens um 6 Uhr aufstehen und ohne Frühstück abdampfen, dass de rechtzeitig am Bahnhof bist![]()
Genau. Ich schlaf jedenfalls aus.
Über die Verpflegung müssen wir uns dann noch ein paar Gedanken machen. Am 1. können wir ja nicht einkaufen.
Hier ist nun auch Schicht. Gute Nacht zusammen! *wink*![]()
Ich bin en alter MannLieber bis 9 Uhr schlafen und bis 10 die Hütte räumen
Wie viele sind wir jetzt eigentlich?
Genau. Ich schlaf jedenfalls aus.
Über die Verpflegung müssen wir uns dann noch ein paar Gedanken machen. Am 1. können wir ja nicht einkaufen.
Hier ist nun auch Schicht. Gute Nacht zusammen! *wink*![]()
7 bisher glaub ich.
Dann fährst du uns also morgens nicht zum Bahnhof?
Da finden wir bestimmt was, können ja am Freitag schon alles einkaufen.![]()
Das passt jaEigentlich hätten wir uns mitm fahren früher abstimmen können
Ihr hättet ja wirklich bloß bis Stuttgart gebraucht, dann hätten wir alle zusammen fahren können
![]()
Das wäre glaub ich auch nicht viel billiger für uns gewesen.
Außerdem ist es mit dem Zug dann doch ein wenig entspannter als mit dem Auto da hoch.![]()
Vermutlich komme ich mit dem Auto, nachdem es morgen nicht schneien soll.
Da ist man Abends auch flexibler und muss auf keinen Bus schauen und wir können zwischendrin was zum essen organisieren fahren.
Zum laufen ist das ja zu weit.![]()
Fange jetzt nächstes Semester im Master an, also dann 2 Jahre und danach dann ggf. Promotion, die ich aber definitiv nicht Ewigkeiten hinschleppen will.
Schon richtig. Aber dieses bisschen, was wirklich wichtig und einem da beigebracht wird, kann sich jeder halbwegs intelligente Mensch selbst zusammenreimen.
Stattdessen verbringt man dann 90% der Zeit damit, in Stuhlkreisen zu sitzen, und wildfremden Leuten irgendwas über sich zu erzählen, die das das dann bestätigen oder negieren sollen...![]()
Klingt interessant. Mal gucken was mein Semesterplan sagen wird, wenn er Online ist.
Und die wirklich wichtigen Sachen wie "Wie reagiere ich wenn...ein Schüler gemobbt wird, ein Schüler mich mit einem Stift beschmeißt" etc. werden (zumindest in NRW) nicht behandelt.
7 bisher glaub ich.
Dann fährst du uns also morgens nicht zum Bahnhof?
Da finden wir bestimmt was, können ja am Freitag schon alles einkaufen.![]()
Fernseher an, sich wundern, seit wann es the flash als film gibt, dann feststellen, dass man grad in die freetvpremiere einer serie geschlittert ist![]()
Schon richtig. Aber dieses bisschen, was wirklich wichtig und einem da beigebracht wird, kann sich jeder halbwegs intelligente Mensch selbst zusammenreimen.
Stattdessen verbringt man dann 90% der Zeit damit, in Stuhlkreisen zu sitzen, und wildfremden Leuten irgendwas über sich zu erzählen, die das das dann bestätigen oder negieren sollen...![]()
Also Stuhlkreis hatten wir nichtFange jetzt nächstes Semester im Master an, also dann 2 Jahre und danach dann ggf. Promotion, die ich aber definitiv nicht Ewigkeiten hinschleppen will.