Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Ach du liebe Güte, wie wird denn das aufgefangen?
Kollege aus dem Urlaub geholt, Pflegedienstleitung aus dem Büro wech und auf Station , freie Tage gestrichen ...

Ach du liebe Güte, wie wird denn das aufgefangen?
Gnaaa.....*sichwindet*
Ich mag das nicht beantworten....
*rumzappel*
100%?????? Das ist ja wahnsinn!!!!!
Da müssen doch vorübergehend Leute eingestellt werden, oder?
Jo, das wird auch noch länger werden denk ich...Bist noch krankgeschrieben?
*amSchneckenhausklopf*Aber warum denn das nicht?
*Hex wieder loslass*
*mich in mein Schneckenhaus zurückzieh*![]()
Das hab ich mir schon gedacht. So ähnlich läuft das bei uns ja auch.Kollege aus dem Urlaub geholt, Pflegedienstleitung aus dem Büro wech und auf Station , freie Tage gestrichen ...![]()
nö, wozu denn..das fangen wir natürlich so auf. Haben ja alle kein Pprivatleben und Kraftreserven ohne Ende...
Vorallem ist die eine Kollegin jetzt für länger ausgefallen weil sie trotz Bronchitis noch ewig weiter gearbeitet hat um Kollegen zu vertreten.
Ja, das ist in der Pflege der Obermist. Wenn man krank ist, soll man zuhause bleiben. Erst Recht, wenn man mit so vielen Menschen zu tun hat. Aber das wird immer falsch gemacht...Euer Haus hat einen hohen Krenkenstand.Aber es wird wie überall sein, einfach zu wenig Personal.
![]()
Das hab ich mir schon gedacht. So ähnlich läuft das bei uns ja auch.
Und dann entstehen massig Überstunden.
*amSchneckenhausklopf*
Hallo? Hallooooo?
*Salatblatthinhalt*
Koommmm Schneckchen, Kooomm, komm!!!
Kollege aus dem Urlaub geholt, Pflegedienstleitung aus dem Büro wech und auf Station , freie Tage gestrichen ...![]()
Oder man machts wie ich und arbeitet sich kapott!![]()
Oder man machts wie ich und arbeitet sich kapott!![]()
*Schokokuchenanschlepp**pffff*
*schmoll*
Ich denk nich dran.
![]()
Richtig!Und wem ist dann geholfen - keinem!![]()
Hab ich mir auch scho fast gedacht. Viele meiner Kolleginnen sind auch am Limit. Und in eurem Beruf kann ich mir das gut vorstellen das so mancher mit den letzten Kräften im Dienst ist.wass meinst du wie die da an den Krankenstand gekommen sind...