Danke, werd ich bestimmt haben.
Das machen wir.
*wink*
Ich muss dann mal zamräumen, wenn ich meinen Bus in 10 Minuten bekommen will.

Oller Miesepeter.
Wie geht's denn deinem Arm?

Ja
Hm, geht so. Etz grad tut er wieder weh. Generell gibts eine stelle die brauch man nur sanft berühren dann isses ziemlich Schmerzhaft. Aber was die Beweglichkeit angeht gehts vorran und das letzte Röntgenbild sah auch gut aus.
Nein![]()

Ja
Hm, geht so. Etz grad tut er wieder weh. Generell gibts eine stelle die brauch man nur sanft berühren dann isses ziemlich Schmerzhaft. Aber was die Beweglichkeit angeht gehts vorran und das letzte Röntgenbild sah auch gut aus.
Nein![]()

Doch
Sorry, wenn ich frage, hatte ich nicht mitbekommen...hattest Du den Arm gebrochen?

Da entzündet sich doch hoffentlich nix?
Die Krankengymnastik ist bestimmt ziemlich schmerzhaft, was?
Ja, subkapitale Humerusfraktur. Also schön die Schulter mit lahmgelegt, ich will endlich wieder arbeiten können
Nee, glaub ich nich, is nix rot und nix geschwollen und nix wärmer als sonst.
Krankengymnastik geht eigentlich, die macht ja immernur so weit bis anfängt weh zu tun. Und mein elektrischer Stuhl der den Arm bewegt macht auch nur so weit ich sag dass geht.

Ja, subkapitale Humerusfraktur. Also schön die Schulter mit lahmgelegt, ich will endlich wieder arbeiten können
Nee, glaub ich nich, is nix rot und nix geschwollen und nix wärmer als sonst.
Krankengymnastik geht eigentlich, die macht ja immernur so weit bis anfängt weh zu tun. Und mein elektrischer Stuhl der den Arm bewegt macht auch nur so weit ich sag dass geht.

Wie lange bist du denn wohl noch außer Gefecht?Elektrischer Stuhl?
Aber dann geht's ja voran.Wie lange bist du denn wohl noch außer Gefecht?
Naja, er is elektrisch betrieben, ich leg meinen Arm in ne schiene und der Stuhl bewegt halt den Arm durch. Is eigentlich ganz gut, hab auch das Gefühl dass er durchaus hilft.
Keine Ahnung, die ersten Aussagen waren 6-8 Wochen, 5 Wochen sind jetzt um, ich denke also dass 8 schon eher realistisch sein dürften.
Aber man sagte mir auch schon dass nach so ner Verletzung auch mal 6-9 Monate vergehen können bis alles wieder so funktioniert wie vorher.
Ist er beim kochen nicht ansprechbar
Überzeug ihn malWird bestimmt super
![]()
Bei deinem Job musst du ja ziemlich zupacken, das wird so schnell wohl noch nicht gehen. Ich kann mir vorstellen, dass du langsam Lagerkoller bekommst.
ne, da spricht man ihn besser nicht an... Aber er hat durchaus Lust mitzukommen .
Dann sind wir ja schon ne nette kleine Gruppe
SuperDann sind wir ja schon ne nette kleine Gruppe
![]()
ja, wird bestimmt lustig.