Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.408
11.722
168
44
Braunschweig
Och das ist nicht so schlimm.

Wir feiern ein bisschen Fasnacht, den 70 Gebirtstag von meiner Schwiegermutter und ich feier dann ein paar Tage später auch meinen Geburtstag.
Liegt also viel an. ;)

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Na da wünsch ich euch viel Spaß:) Hoffentlich spielt da das Wetter mit:o Im Februar kann das ganz schön in die Hosen gehen.

Och das ist nicht so schlimm.

Wir feiern ein bisschen Fasnacht, den 70 Gebirtstag von meiner Schwiegermutter und ich feier dann ein paar Tage später auch meinen Geburtstag.
Liegt also viel an. ;)

Hallo Ihr beiden.

Na Isi, Du hast ja nur schöne Dinge vor Augen...:)

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
29
In einem Land vor unserer Zeit
Ja du wiederholst dich.

Aber ab dem 06.02. habe ich dann auch schön 10 Tage Urlaub und es geht an den Bodensee. :cool:

Also bei uns schneit es wie sau seit vorgestern :rolleyes:
Der Bodensee liegt zwar nochmal paar km weiter südlich aber Vorsicht is die Mutter der Porzelankiste :D:D
Va. was das fahren auffer Autobahn angeht, da geht wieder nix vorwärts hier :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.408
11.722
168
44
Braunschweig
Danke.....ja das hatte sie!

Sie ist auch einfach eingeschlafen. Hat nach dem Frühstück ihr Vormittagsschläfchen gemacht und das macht sie noch immer. Sie wollte nicht mehr. :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.172
69.391
158
Moin:)

Frühstück hinstell:)
1351674701593.jpg

Koffeinfreien Kaffee für Hex dazu stell:) Tee für Waldi und en Bier für Isi:o
Das is aber liep....Danke Jackel! *Kaffeeschnapp*:)

Heute ham wa hier Graupel, Regen, Schnee....schön im Wechsel. Kurzzeitig isses mal weiß, dann ist ne viertel Stunde später wieder alles wech....Lustiges Wetter!:D:rolleyes:
Wir gehen heut mal nicht raus.