Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Ist denn auch was interessantes dabei?

Einmal möchte mein alter Chef mich wiederhaben, mit besserer Bezahlung, aber das hab ich eher abgelehnt, geht mir am Arsch vorbei, wenn er das nicht selbst sagt. Da hat er nämlich nen anderen vorgeschickt.
Dan evtl inne QS in ner Kabelfirma, wo ein Kumpel vielleicht was für mich hinbekommt.
Und am interessantesten, ich werd Montag wegen Ton-und Lichttechnik mal von ner Veranstaltungsfirma angerufen.
Gespannt bin.

Pistolero75

4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken
Moin.
Taxifahrer hat mich grad im Kofferraum nach haus gebracht. Ich sollt schlafen gehn.

Alle anderen Sitze waren besetzt.

Ja, war total gemütlich .

War ne total lustige Party, und ich hab eigentlich irgendwie drei Jobangebote plötzlich. ;)

klingt nach einem gutem Abend :D wer noch nich auf komische Art und Weise nach Hause gekommen ist hat was verpasst ;)

Pistolero75

4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken
Einmal möchte mein alter Chef mich wiederhaben, mit besserer Bezahlung, aber das hab ich eher abgelehnt, geht mir am Arsch vorbei, wenn er das nicht selbst sagt. Da hat er nämlich nen anderen vorgeschickt.
Dan evtl inne QS in ner Kabelfirma, wo ein Kumpel vielleicht was für mich hinbekommt.
Und am interessantesten, ich werd Montag wegen Ton-und Lichttechnik mal von ner Veranstaltungsfirma angerufen.
Gespannt bin.

Okey, das habe ich auch noch nicht hinbekommen :D Glückwunsch! klingt doch mal alles gut :ugly:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Gespannt bin.

Das letzte wäre ja wirklich toll! :)

Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.727
51.096
168
57
Kreis Ostholstein
Gespannt bin.

Viel Glück! Du machst deinen Weg! :)

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Ich hab Zigaretten und Feuerzeug in der ollen Partybude liegengelassen.
Jetzt besitz ich echt gar nichts mehr. :D