Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Moin. Alles frisch?

Joa, hab grad mein Rad frisch gemacht, das braucht jetzt nur noch Bowdenzug/Hülle für die hinter Bremse, die hakelt nämlich...

Moin blake, Strawi und Jonny!

Alles im Lack?

Was machen die Chilis?

HAben größtenteils das zweite Blattpaar jetzt am machen, einige auch schon das dritte. Sind ca. 10 cm hoch. Weil mein Licht nicht sehr stark ist, hab ich die Temperatur runtergedreht, damit sie nicht schießen, aber dadurch wachse sie halt auch sehr langsam.

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
images

:D:D:D

Das ist Supermuslim nackt....:D:ugly:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

HAben größtenteils das zweite Blattpaar jetzt am machen, einige auch schon das dritte. Sind ca. 10 cm hoch. Weil mein Licht nicht sehr stark ist, hab ich die Temperatur runtergedreht, damit sie nicht schießen, aber dadurch wachse sie halt auch sehr langsam.

Jau, das ist besser, sonst werden die Stengel so spillerig, das ist dann nicht gut. Wir können uns das eh leisten, dass die langsam wachsen. Aussaat machen andere erst im Februar. Also what soll's.

Hier mal meine Zuchtbank im Foto. :D

10428068_770739876346460_13999189728612995_n.jpg

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.802
12.991
130
35
Rheinhessen
Das Ansprechen lässt sich aber wohl nicht vermeiden, weil deine Eltern doch unterstützen?

Das ist das Problem. Aber wenn immer gegen das Auto gewettert wird das ich gut finde und dann von mir verlangt wird dass ich mein Budget um mehrere tausend Euro nach oben schrauben soll damit ich ein Auto kaufen kann dass mein Vater gut findet dann habe ich auch keine Lust mehr darüber zu reden.

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Das ist das Problem. Aber wenn immer gegen das Auto gewettert wird das ich gut finde und dann von mir verlangt wird dass ich mein Budget um mehrere tausend Euro nach oben schrauben soll damit ich ein Auto kaufen kann dass mein Vater gut findet dann habe ich auch keine Lust mehr darüber zu reden.

Kommt mir bekannt vor...:KO:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Jau, das ist besser, sonst werden die Stengel so spillerig, das ist dann nicht gut. Wir können uns das eh leisten, dass die langsam wachsen. Aussaat machen andere erst im Februar. Also what soll's.

Hier mal meine Zuchtbank im Foto. :D

10428068_770739876346460_13999189728612995_n.jpg

ja, können wir. :D wann hattest du noch gleich gesät? und wie groß sind die Pötte?

(meine sind ja in so'm anzuchtsetzkasten mit irgendwie 56 kleinen dingern mit je ein par cm (KA, 4 vielleicht) durchmesser)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Ich mag mein Minzbonbon. Ist ein Opel, 18 Jahre alt und geil. :o

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

lustig, meine würden eher verlangen, nich so'n teures zu nehmen :D