Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.906
67.865
158

ja, immer wenn ich total übernächtigt bin. so nach ner woche mit jede nacht um drei frühestens schlafen aber morgens zur schule...

Ich versuch es zu akzeptieren, ich hab das ja sehr oft und wenn ich meiner Therapeutin glauben darf wohl auch noch sehr lange:o Manchmal ärgerts mich allerdings auch. Leg mich dann meistens aufs Sofa und versuch en bisschen zu schlafen:)

Hmpf, das ist aber schlecht. Versuch dich mal an irgendwas zu erinnern, dass dir in letzter Zeit Freude bereitet hat und wenns nur ne Kleinigkeit war:) Es gibt immer irgendwas schönes und wenns nur en Sonnenstrahl ist. Manchmal hilft das.
Jo, ich versuch mich grade abzulenken, hab mich auf die Liege gehauen und guck mir was lustiges an.....mal sehen....

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Es gibt Dinge, über die möchte ich einfach nicht Bescheid wissen. :o:D

Japp, bin gerade reingekommen. :cool::) Und was macht dein Training?
Schön:) wenigstens eine die was tut:D
Och, ich glaub heut pausier ich mal:o War ne sehr kurze Nacht, en stressiger Arbeitstag und dann noch zum Rechtsanwalt:o Jetzt fehlt mir jedwelche Lust noch was zu tun:o