Highlander87
W:O:A Metalmaster
Das Problem bei mir ist nämlich die Säule. Die einzige die es gab ist sehr lang und vor allem dünn...
Ich liebe die stets vollkommend ausreichende Ausstattung der Laboratorien an Universitäten.

Das Problem bei mir ist nämlich die Säule. Die einzige die es gab ist sehr lang und vor allem dünn...
Ich liebe die stets vollkommend ausreichende Ausstattung der Laboratorien an Universitäten.![]()
Oh, okay....du gibst mir bescheid, woll?![]()
Heute laufe ich wieder umher wie besoffen, total daneben, wie auf Eiern, immer leicht schwindelich....das ist growenhaft, kennt ihr das?![]()
Ich hasse diesen Zustand, das kann ich dir gar nicht sagen...JaZur genüge, leider.
Namd Hexchen![]()
Heute laufe ich wieder umher wie besoffen, total daneben, wie auf Eiern, immer leicht schwindelich....das ist growenhaft, kennt ihr das?![]()
Ich versuch es zu akzeptieren, ich hab das ja sehr oft und wenn ich meiner Therapeutin glauben darf wohl auch noch sehr langeIch hasse diesen Zustand, das kann ich dir gar nicht sagen...
Wie gehst du denn mit sowas um?
Namd Jackel....bin schlecht drauf heute, ich fühl mich depri und krank....
ja, nach ümpfzig bier![]()
Wenn de se anguckstlangt schon
![]()
ich trink ja keinen lkoahol mehr![]()
Sehr vernünftigIch glaub ich mach mir ml eins auf
![]()
ich ab sonntag wieder![]()
NixDu kriegst nix
Höchstens en Möhrchen
Ins Pöchen
![]()