Strawman
W:O:A Metalgod
So, ich geh dann mal ins Bett
Wünsch euch noch en schönen Abend
Nachti![]()
Nachti

So, ich geh dann mal ins Bett
Wünsch euch noch en schönen Abend
Nachti![]()
bis morgen hex und schlaf gut.Ihr Lieben, ich kann nimmer sitzen, ich hau mich jetzt auf meine Liege und guck mir irgendwas an, bis ich einschlafe.....Gute Nacht euch! Bis morgen...*wink*
Ihr Lieben, ich kann nimmer sitzen, ich hau mich jetzt auf meine Liege und guck mir irgendwas an, bis ich einschlafe.....Gute Nacht euch! Bis morgen...*wink*
ich werd nacher auch eine dvd reinlegen. mal sehen was ich dann für ein film schau. vielleicht 101 dalmatiner.Heut abend ist das Programm eher mau; ich hör heute lieber Mucke.
Gute Nacht!![]()
ich werd nacher auch eine dvd reinlegen. mal sehen was ich dann für ein film schau. vielleicht 101 dalmatiner.![]()
nee, den mit glenn close. hab ja beide filme. gott, was liebe ich diese. erstens wegen der wauchens und selbst gleen close ist spitze, obwohl sie so böse ist. und sie hat im film eine ober geile kleiderkollektion.Zeichentrick oder den Film mit Glenn Close?![]()
nee, den mit glenn close. hab ja beide filme. gott, was liebe ich diese. erstens wegen der wauchens und selbst gleen close ist spitze, obwohl sie so böse ist. und sie hat im film eine ober geile kleiderkollektion.
der papagei vom zweiten teil ist übrigends über 80 jahre geworden.![]()
wenn der film mal in der glotze kommt, schau ihn dir ruhig an. der ist wirklich ganz herzallerliebst gemacht.Den "realen" Dalmatiner-Film hab' ich mir nie angesehen. Interessiert mich irgendwie nicht. Aber die Disney-Zeichentrickfilme bzw. auch einige von den neueren animierten schau ich mir immer gerne mal an.![]()
ouh, die sind wirklich alt. chrchr. ich hab gerne colt seavers, airwolf und solche sachen gesehen. mac giver kommt ja auch wieder.ich gugg hier grade uralte Law and Order-Folgen ...von Anfang der 90er.
ich gugg hier grade uralte Law and Order-Folgen ...von Anfang der 90er.
ouh, die sind wirklich alt. chrchr. ich hab gerne colt seavers, airwolf und solche sachen gesehen. mac giver kommt ja auch wieder.![]()
ouh, die sind wirklich alt. chrchr. ich hab gerne colt seavers, airwolf und solche sachen gesehen. mac giver kommt ja auch wieder.![]()
Hallo!
Ist schon witzig, wie sich die Figuren im Laufe der Jahre verändern, oder?
Ich werd' nachher noch ein wenig Criminal Minds schauen.