Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.718
15.107
168
Gute Besserung Mü!

und ach ja : frei fürˋs letzte Februarwochenende ist genehmigt :)

Mein Herr, ich glaube ich muss Ihnen mal gaaaaaaanz viel Gesundheit wünschen! Kommen Sie endlich wieder auf die Beine. :o;)

vielen dank Ihnen beiden.:)

hat noch wer tipps, wenn ich dann evtl. in muc erscheinen sollte, wollte ich mir noch ein paar städtchen anschauen. was ist günstig und zu empfehlen? iwas scheenes in schweiz, österreich oder tschechien? :o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.267
18.169
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.181
2.955
128
Bayrisch-Schwaben
Guten Abend! :)

Ok, also besuchen wir dich mal für ne Stadtbesichtigung, Zoo, Puppenkiste usw. :o

Gut, kann aber noch ne Weile dauern bis es dir warm genug ist. :D

Servus. :)
Sie hat sich als Tina88 bei uns angemeldet, also bleibt sie auch bis zum Ende des Tierparktreffens Tina88. :o
Erst ab dem 01.03 akzeptiere ich den Namen Pandicorn. :o

Mir egal als was du mich in der Liste hast, hauptsache ich steh noch drauf. ;)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
ich glaub ich leg mich hin...dieses "Tagsüberarbeiten" macht mich ganz fertig...:o:KO:

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Aber Tina ist an sich ein schöner Name. :o
Gut, die 88 war ein wenig unglücklich. :D

Ich finde Tina sogar ausgesprochen schön. Habe bisher nur nette Tinas kennen gelernt. :)

Ich freu mich riesig drauf, Euch alle kennen zu lernen. Schade, dass ein paar nicht können...:(...ein paar kenn ich ja auch schon...schade, dass Vayu nicht kommen kann...hätte mich sehr gefreut...:(

Ach, das wird bestimmt ne feine Sache. :) Ich brauch sowas.