Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.718
15.107
168
Och nee, oder? Du wirst auch nicht mehr fit, woll?
Ich werd wohl die nächste Woche auch zuhause sein, wenn der Doc mich krank schreibt. Geht bald nicht mehr.

Ja, Alien ist einer meiner Lieblingsfilme und ich mag das Viech. Bitte schauen Sie. Der erste ist sowieso der beste. Aber man kann sich ruhig alle Alien geben.
Weiterhin gute Besserung für Sie.

danke, Ihnen auch. :)

meine güte, das ist aber oft. :eek:

dann besorg ich mir den doch mal beizeiten wenn ich geld habe, ich bin ja arm :o

und was ist mir prometheus? :confused:

Uff. Zu lange her.
Guck einfach alle Versionen :D

Solange es nicht der eklige Pizzateig von Real ist :o
Scheiss Tip-Produkte. Alle widerlich hoch zehn :o :(

Bin aber ein bisschen neidisch. Kann man sich was abholen? :D

nun gut, auch Ihr wunsch sei mir befehl :o

Den ersten auf jeden Fall und damit anfangen, woll?
Normale Version reicht erßma....und dann die anderen Teile auch noch falls dir der erste taugt. Wobei der erste nunmal der beste ist.
Ich kenne diesen Film in und auswendig, dürfte den wohl an die fuffzich, sechzich mal gesehen haben.

was ist denn mit spaceballs, zählt der auch zu alien :confused::ugly::ugly::D

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.181
2.955
128
Bayrisch-Schwaben
Im Augsburger Tierpark war ich auch noch nicht, das wäre auch ein Grund. :D

Die Löwen kommen schon wieder und überrollen den FCA und wenn es 20-30 Jahre dauert. :o
Du bist doch nicht etwa Fan von denen? :ugly:

Stimmt, der Zoo wär auch noch was. :D
Ich bin überhaupt kein Fußballfan, freu mich aber trotzdem wenn der FCA gewinnt. Besonders gegen Münchner. :o:D

Da will ich schon hin, seit ich klein bin, habs aber nie geschafft. Eigentlich total lächerlich bei der Entfernung. :rolleyes:
Deswegen überleg ich, nächstes Jahr mit meinen Kleinen hin zu fahren, wenn die groß genuv für so eine weite Reise sind. :D

Wir können ja mal an nem WE nach Augsburg fahren und uns von der Tina die Stadt und die Puppenkiste zeigen lassen. :D

Mach ich doch gerne. :)

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
schuldig im sinne der anklage. :(

welche teile sollte man denn gesehen haben, welche kann man sich sparen? normale oder directors cut? :confused:

Du guckst gefälligst alle. :o

und was ist mir prometheus? :confused:

Prometheus ist effekthaschende Blasphemie. :o

was ist denn mit spaceballs, zählt der auch zu alien :confused::ugly::ugly::D

Nur die Szene fast am Ende. :ugly:

Vorhin coolen Dialog mit Koppi auf facebook gehabt. :D
Koppi: "Ich sollt in der Woche nicht saufen."
Ich: "Egal, Montag gehört noch zum Wochenende."
Koppi: "Ja, aber gestern war Dienstag."

Dieser Planet dreht sich echt zu schnell für mich. :D :D

Ich sollte wirklich nicht saufen. Vertrag das nicht mehr so gut wie mit Anfang 20. :o:D

Moin! :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.267
18.170
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Stimmt, der Zoo wär auch noch was. :D
Ich bin überhaupt kein Fußballfan, freu mich aber trotzdem wenn der FCA gewinnt. Besonders gegen Münchner. :o:D

Mach ich doch gerne. :)

Ok, also besuchen wir dich mal für ne Stadtbesichtigung, Zoo, Puppenkiste usw. :o

Kein Fussballfan sein ist wesentlich besser als FCA oder gar Bayernfan zu sein. :D
Gegen die roten können sie aber ruhig gewinnen. :D