Wacki10
W:O:A Metalmaster
Jo, Montag wird meine Schiene gezogen, Dienstag Nachkontrolle, und dann bin ich endlich damit durch.![]()
Na Gott sei dank!

Jo, Montag wird meine Schiene gezogen, Dienstag Nachkontrolle, und dann bin ich endlich damit durch.![]()
*kühles Bierchen reich*![]()
Das klingt doch sehr gut.![]()
Das n Klacks--Wasserpumpenzange und raus damit-![]()
Ich war ja gestern beim Urologen, und ich find den so klasse. Der sitzt nicht hinter seinem Schreibtisch wie andere Ärzte, der setzt sich zu dir, läßt dich mit in den Papieren lesen, und erklärt alles total verständlich. Total freundlich und irgendwie "auf Augenhöhe".![]()
Ich glaub dir das...Ich möcht diesen Körperteil hinterher noch gebrauchen können.![]()
Und was bin ich?
Guter Arzt!Ich war ja gestern beim Urologen, und ich find den so klasse. Der sitzt nicht hinter seinem Schreibtisch wie andere Ärzte, der setzt sich zu dir, läßt dich mit in den Papieren lesen, und erklärt alles total verständlich. Total freundlich und irgendwie "auf Augenhöhe".![]()
jemand, der öfter ma n kalten eimer wasser in die fiese fresse gebrauchen kann
![]()