Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
jou, dann hat der die auch abgerissen, kommt von der zeit her hin. war ein arbeitsunfall. die sanis/ docs haben ihm noch im saniraum ne spritze gegen die schmerzen gegeben und gleich ab ins KH. :Puke:

ich hoffe, du hast daraus gelernt und fährst nicht mehr wie ein irrer. also helm aufsetzen, schützer an und immer schön vorsichtig. :o

so liefs bei mir auch. nur war der Saniraum der Rettungswagen der mitten im Wald stand... :ugly:

Du wirst lachen, aber ich hatte nen Helm auf und Schützer an, allerdings nur Knie/Schienbeinprotektoren. In zukunft kommen mindestens Ellbogenschützer dazu. Und nachdem der letzte Helm jetzt kapott ist gibts nen neuen, den man bei bedarf zum Fullfacehelm umbauen kann :ugly: :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.730
19.156
168
48
so liefs bei mir auch. nur war der Saniraum der Rettungswagen der mitten im Wald stand... :ugly:

Du wirst lachen, aber ich hatte nen Helm auf und Schützer an, allerdings nur Knie/Schienbeinprotektoren. In zukunft kommen mindestens Ellbogenschützer dazu. Und nachdem der letzte Helm jetzt kapott ist gibts nen neuen, den man bei bedarf zum Fullfacehelm umbauen kann :ugly: :D
*komplette motorradkleidung schenk* :ugly::D

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
So. Moin.
Heute war ein cooler Tag.
Montag nochmal Arzttermin, Dienstag noch Nachkontrolle, und dann bin ich mit dem Scheiß endlich durch. :D
Misfits-Patch kam per Post, gleich aufgenäht.
Und mail aus USA, ich bekomm das Einhorn aus "einfach unverbesserlich"
Das ist sooo flauschig, ich werd waaaaaaahnsinnig!!!!! :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wie wär das als Frühstücksangebot?