Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.970
67.922
158
Gnaaa, also das macht so kein Spaß...das hakelt und läd und hakelt und läd....:rolleyes:
Ich sach ma Gute Nacht! Bis morgen denn...

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Aber bei dir geht's soweit wieder? Oder noch große Schmerzen?

Schmerzen jetzt wieder. Wie nach der ersen Op. Jetzt waren sie wieder dran am rumfummeln, das tut jetzt wieder postoperativ weh.
Das Schlimmste ist ganz einfach Pinkeln.
Ich merk ganz plötzlich, ich muß, und dann hab ich ungefähr 20sek Zeit ein Klo zu finden.
Schaff ich das nicht, macht Niere ne Faust, das tut dann höllisch weh, und es gibt nur die Möglichkeit den Schmerz zu ertragen, oder laufen lassen. Bisher hab ich aber immer rechtzeitig ein Klo gefunden. ;)

Strawman

21 März 2013
79.477
50.734
168
57
Kreis Ostholstein
Schmerzen jetzt wieder. Wie nach der ersen Op. Jetzt waren sie wieder dran am rumfummeln, das tut jetzt wieder postoperativ weh.
Ich merk ganz plötzlich, ich muß, und dann hab ich ungefähr 20sek Zeit ein Klo zu finden.
Schaff ich das nicht, macht Niere ne Faust, das tut dann höllisch weh, und es gibt nur die Möglichkeit den Schmerz zu ertragen, oder laufen lassen. Bisher hab ich aber immer rechtzeitig ein Klo gefunden. ;)

Das hört sich ja wirklich schlimm an. Wünsche Dir, dass sich das bald wieder normalisiert.

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen

:ugly:

Ich hatte vor Jahren mal Nieresteine. Das tat auch saumäßig weh. Aber das Dope war gut. Nach zwei Wochen Krankenhaus war ich fit wie'n Turnschuh.:D

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Das hört sich ja wirklich schlimm an. Wünsche Dir, dass sich das bald wieder normalisiert.

Montag wieder zwei Ärzte, einmal Hausarzt zum krankschreiben, und (viel wichtiger) Urologe, zum Termin machen, wann er mir die Schiene rauszieht.
Wenn das vorbei ist, bin ich erstmal durch.
Der Chefarzt bei der Visite heut morgen ht mich verabschiedet mit den Worten: "Ich wünsche ihnen daß noch etwas Zeit vergeht bis wir uns wiedersehen." :o

Strawman

21 März 2013
79.477
50.734
168
57
Kreis Ostholstein
Montag wieder zwei Ärzte, einmal Hausarzt zum krankschreiben, und (viel wichtiger) Urologe, zum Termin machen, wann er mir die Schiene rauszieht.
Wenn das vorbei ist, bin ich erstmal durch.
Der Chefarzt bei der Visite heut morgen ht mich verabschiedet mit den Worten: "Ich wünsche ihnen daß noch etwas Zeit vergeht bis wir uns wiedersehen." :o

Na, immerhin :KO::ugly:

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Bis jetzt ja - ist ca. 10 Jahre her - und ich hoffe es kommt nicht noch mal.
Ist so, als wen dir einer ein Messer von hinten in ne Niere haut.

Dir gute Besserung!;)

Ja, man kanns nicht wirklich erklären. Messer triffts ganz gut. Ich habs immer so gesagt die Niere wird zu ner wütenden kleinen Faust im Rücken.
Und Urologe sagte, man kann das tatsächlich mit Geburtsschmerz vergleichen.
Wenn ich daran zurückdenk, wie ich vor nem Monat im Krankenwagen und in der Notaufnahme lag, das waren die übelsten Stunden meines Lebens.
Und ein nerviger Pfleger der ständig von mir ne Urinprobe haben wollte. Und ich hab ihn zum Schluß angeschrien er soll sich verpissen!

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
Ja, man kanns nicht wirklich erklären. Messer triffts ganz gut. Ich habs immer so gesagt die Niere wird zu ner wütenden kleinen Faust im Rücken.
Und Urologe sagte, man kann das tatsächlich mit Geburtsschmerz vergleichen.
Wenn ich daran zurückdenk, wie ich vor nem Monat im Krankenwagen und in der Notaufnahme lag, das waren die übelsten Stunden meines Lebens.
Und ein nerviger Pfleger der ständig von mir ne Urinprobe haben wollte. Und ich hab ihn zum Schluß angeschrien er soll sich verpissen!

Man wünscht es keinem!:o

Der erste Anfall ging bei mir noch von selbst vorbei. Das ist aber schon ca. 30 Jahre her.