Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
So wie Phönerl? Könnt ihr euch ja zusammentun und ne Single WG gründen, woll?:o:ugly::p:D

Ach, so lala.....wieder blöde Schmerzen....Gnaaa....ich mag nichts mehr zu sagen.....:rolleyes::(
Egal....*abwink*

Beizeiten schreib ich dir mal ne PN....;)

Ich bin überzeugt, dass die Phöni schon ein abkriegt, ich hoff nur auch en gscheiden:o

Wird doch aber auch mal von Zeit zu Zeit etwas besser sein, hoff ich doch.

Ja mach mal:)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.723
15.111
168
80er Synthie Kram is gyl, AlteM!
In BetoNN!!!:mad:

Haben Sie mal nen Link für mich? Weiß grad nich was ich hören soll.....:o

Ahso, ja wegen Rama....ich muss mal sehen....schade das der nich bei Prime is, woll?
Ich check mal die Angebote....eventuell mal zuschlagen wenn günstiger...8 Öcken is mir noch zuviel für....;)

oder so mal schauen junge :o

wenn der bei prime wäre, wäre er auch ab 18. :o:p

hör grad das da:

https://www.youtube.com/watch?v=CyLacrapYZY&list=PLa1ht6GiQAEOFpZ7dwu05M-bsCWg0Ay4p&index=2

:o

Hex

4 März 2004
247.939
67.895
158
Nee leider nicht. Liegt zu kurz vor ner wichtigen Klausur.:( Nächstes Jahr vllt:)
Okay, habs gelesen...mich wundert es nur weil ja der Jackson wieder Regie geführt hat und er den Herr der Ringe ja wirklich gut verfilmt hat. Da scheint er aber mehr auf Actionspektakel gesetzt zu haben....Na, ich werde es sehen. Ich will mir den totzdem angucken im Kino, hab ja bisher alle HdR und Hobbits gesehen auf der großen Leinwand und dann schließe ich damit ab...:)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.449
2.688
130
32
Bad Bevensen
Okay, habs gelesen...mich wundert es nur weil ja der Jackson wieder Regie geführt hat und er den Herr der Ringe ja wirklich gut verfilmt hat. Da scheint er aber mehr auf Actionspektakel gesetzt zu haben....Na, ich werde es sehen. Ich will mir den totzdem angucken im Kino, hab ja bisher alle HdR und Hobbits gesehen auf der großen Leinwand und dann schließe ich damit ab...:)

Tu das ruhig. Vllt gehst du ja jetzt auch mit ner anderen Erwartungshaltung rein. Dann ist es vllt nciht ganz so schlimm. ICh weiß nur, dass ich die 3 Hobbitteile so schnell nicht mehr brauch. Im Gegensatz zu den HdR-teilen. Die gehen immer.

So... bin schon wieder weg. Mal packen für morgen und so ;) Da gehts ja zu fwänzi *Freu*