- 4 März 2004
- 247.933
- 67.889
- 158
Namd Sari, Yo ich versuch es, wird aber schwer....wenn Not am Mann ist kann ich nicht Nein sagen....Das hast du aber auch verdient.
Lass dich nur ja nicht überreden, mehr zu machen.

Namd Sari, Yo ich versuch es, wird aber schwer....wenn Not am Mann ist kann ich nicht Nein sagen....Das hast du aber auch verdient.
Lass dich nur ja nicht überreden, mehr zu machen.
Nyn! Ich hab einen Shaun!
Gute Besserung Fetty! Kannst dir ja hier etwas die Zeit vertreiben! Woll?Naja, is operiert worden, trag jetzt erstma ne Weile bissl Metall in mir durch die gegend. Aber immerhin müsste es so eigentlich besser zusammenheilen als ohne OP. Dauert aber trotzdem 6-8 Wochen.
Oh Nyn, oh Nyn, nun muss ich dasich bin immer am limit, weil ich immer auf dem highway in die danger zone bin![]()
Wie wärs denn mit so einem Häschen hier?!
Wenn das hier so weitergeht muss ich mir auch noch was zulegen
Hey Hexchen![]()
*shaun scher*![]()
Wie wärs denn mit so einem Häschen hier?!
*mittemSchlappenaufMüeindresch*
Lassen Sie meinen Shaun in Ruhe! Sonst muss ich zum Rama werden!!!!
Push it to the Limit!!!!Sie ham den rama ja noch nichma gesehen![]()
Aber vielleicht ist die ja ganz liep zu dir und nimmt Rücksicht auf dich alten Mann!
Keine schlechte IdeeAber ist glaub nix für mein altes Herz
![]()
Aber vielleicht ist die ja ganz liep zu dir und nimmt Rücksicht auf dich alten Mann!
So wie Phönerl? Könnt ihr euch ja zusammentun und ne Single WG gründen, woll?Na, ich bleib vollens SingleDes ist glaub besser so
![]()
Wie gehts dir eigentlich??
Push it to the Limit!!!!
Ja, das stimmt wohl....ich weiß ja nicht wie und wann und wie....oder wie oder wat oder warum?
Ich muss mir den mal besorgen....aber ich will da nich viel investieren, woll?
Oder Sie müssen mir den mal zukommen lassen.
Zusammen gucken klappt ja eh nie....![]()
80er Synthie Kram is gyl, AlteM!joah, den ersten für knapp 8, der zwate noch etwas teuror
erstma wieder 80er synthie kram![]()